Mittwoch, 14. November 2018

How to play Battlefield Heroes after Shutdown?


Rising Hub ist erschienen!

Nachdem wir euch über die neuliche Wiederauferstehung von Battlefield 2142 berichten haben, wollen wir euch heute über Battlefield Heroes, den 2009 erschienenen Multiplayer Nachfolger, der 2015 wieder abgeschaltet wurde berichten. Die nächste freudige Botschaft 2018 steht euch somit ins Haus. Die Legendäre Multiplayer Neuauflage Rising  Hub ist erwacht, welche von den Battlefield Heroes Fans da draußen, dank mühsamer langer Arbeit wieder ins Leben gerufen wurde. Bots sucht man hier vergebens, hier findet das Gefecht zwischen Nationals : Royals online Spielern aus der ganzen Welt statt. Basierend auf dem zweiten Weltkrieg als Vorlage der Kulisse.


Rising Hub registrierung, Download (funktioniert alles wie beim Vorgänger): click here





Battlefield Heroes spaltete 2009 die Spielewelt, da es eines der neuen Spiele war, welche auf "Free to Play" setzte. Jedoch mit bezahlinhalten, welche als "Pay to Win" verschrien waren für fuore in der Spielewelt sorgten. Denn Spieler gaben für personalisierbares Aussehen des Soldaten, Waffen und sonstigen Verbesserungen echtes Geld aus. Dieses Prinzip funktionierte mit dem Kauf von Premium Coins. Damit verschafften sich Zahlungswillige Spieler einen Vorteil, denen gegenüber, welche sich alles mühsam über lange Zeit freispielen mussten, wenn das überhaupt möglich war. Das heißt man brauchte sich das Spiel zwar nicht kaufen, kam aber in die gewollte Verlockung, bezahlinhalte im Spiel zu kaufen. Das Spiel funktionierte so, dazu errichtete man einen Account auf der Battlefield Heroes Webseite, loggte sich ein und ladete das Spiel herunter. Über die Jahre kamen mehr Spielinhalte zusammen. Zu den beliebten Karten gehörten die Neuauflage von Wicked Wake und Omaha Beach welche aus Battlefield 1942 bekannt waren, sowie der Mond Map Lunar Landing, bei der man halb schwerelos auf dem Mond kämpfte. Battlefield Heroes machte 2011 ordentlich negativ Schlagzeilen, da es einer Hackergruppe Namens LulzSec gelungen war Kreditkartennummern, E-Mail Adressen und Passwörter von 550000 Spielern zu stehlen. 2015 schlug EA den Sargnagel an Battlefield Heroes ein, was viele Spieler und Fans bedauerten. Im gleichen Atemzug wurden Battlefield Play4Free, Need for Speed: World, und FIFA World abgeschaltet.





Doch letztes Jahr gabs Bemühungen Battlefield Heroes im Original gewandt wieder zurück zu holen. 2018 ist es soweit. Unter dem Spiel Rising Hub ist es wieder möglich Battlefield Heroes Nostalgie lebendig zu erleben. Diesmal ohne bezahlinhalte. Jetzt könnt ihr euren Soldaten so einkleiden wie ihr wollt, ihr habt die Qual der Wahl bei den Emotes, könnt wieder Missions erledigen. Alle Spieler fangen wieder bei Null an und schalten sich Stück für Stück die Verbesserungen des Soldaten frei, ohne bezahlinhalte. Bei unseren Tests haben wir das Gefühl, das alle Spielmodis übernommen wurden, jedoch nicht alle Maps. Wir glauben aber, dass diese noch nachgeliefert werden, denn im vier Wochentakt gibt es momentan updates. Leider funktioniert die Freundesliste und die Favouriten Serverliste nicht im Spiel. Jedoch habt ihr die Möglichkeit auf der Rising Hub Webseite einen Favoriten Server zu Markieren, unter dem Abschnitt the gameServers, indem ihr auf den Stern klickt. Wenn ihr dann euer Spiel über den Darklauncher startet, gelangt ihr zu eurem gewünschten Server. Denn das Matchmaking, funktioniert leider noch nicht so gut, wie das Original. Der Zeichentrick Soldat ist zurück! Liebes Cartoon Shooter Herz was willst du mehr? Jetzt müsst ihr es nur noch euren Freunden oder Community weitersagen.

Quelle: risinghub.net/


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen