Heute wollen wir über eine Fun Mini Mod berichten, die bis letzten Monat wohl noch keiner kannte? Das Logo haben wir uns einfach für die News selber herausgesucht, da es keins von dieser Mod gibt.
Diese bedient sich aus verschiedenen Mods zum Beispiel Desert Combat, Silent Heroes, Eve of Destruction, Parallel World, FH, Sengoku und anderen Mods... Name der Mini Mod ist HTroop, ein Mix aus verschiedenen Mods zu einer Fun Mod gebastelt. Leiter und Chef des ganzen ist "Professor Smith" (Joshua Hales) er verweist darauf das die meisten Maps von anderen stammen, er selber habe nur ein paar dazu gebastelt.
Die Mod konnte ich schon selber Testen. Sie bietet intensivere Animationen von Treffern, Einschläge und Abschuss Streuung. Es gibt die Möglichkeit eine Nukleare Bombe zu zünden. EIn JetPack steht zur Verfügung, um schnell über die Karte zu fliegen. Die Möglichkeit für 40 Sekunden eine Basis über eine Fahne im Kit zu erstellen ist leider verbuggt, denn die Flagge versinkt in der Map und schafft es gar nicht erst einen alternativen Flaggenpunkt für euch bereit zu stellen. Tja, die Kunst von der Silent Heroes Mod, kann man nicht so leicht kopieren. Es soll möglich sein schneller zu Autos oder Waffen zu reparieren, als bei anderen Mods. Wurfmesser gibt es auch in dieser Mod. Witzig ist es und es erinnert eher an Japanisches Modding oder an die Project Reality Mod für Battlefield 2, ist die Kiste im Auswahl Kit. Ihr legt eine Kiste ab und auf einmal habt Ihr rundherum ein Flugabwehr Geschütz, geschützt von Stacheldraht oder ein MG Nest, geschützt von Sandsäcken. Man kann sogar einen Panzer anfordern und per Fallschirm droppen. Die Mod bietet neben den per Knopfdruck Medikits auch drop (abwurfbare) Medikits. Flammenwerfer sind auch oft im Kit dabei. Darüber hinaus kennt ihr bestimmt das Ärgernis an einem Hügel nicht hochzukommen, dies wurde in der Mod erleichtert, sodass ihr den Berg weniger als Hinders habt.
Ein kleines und ein intensives Video mit Erklärungen zur Mod:
Was die Physik, Bekämpfung Länge, Spielbarkeit angeht gleicht HTroop einem BF 1942 Arcade Mod.
Die Standardmeshes & Texturen stammen hauptsächlich aus anderen Mods (mit Genehmigung).
Deshalb benötigt die HTroop Mod andere Mods, denn HTroop liest Meshes, Texturen, Sounds, etc... aus anderen Mods (sprich ohne Eve of Destruction, lassen sich keine auf Basis von Eve of Destruction spielenden Maps für HTroop spielen.)
Ein Nachteil wie wir finden? Das beste wäre, wenn diese Mod ohne Abhängigkeiten funktionieren würde?! Eine Schlankheitskur, der HTroop Mod wäre nicht verkehrt? Das heißt, überflüssige Maps rausschmeissen oder verbessern.
Die Mod bietet zu einem großen Teil viel Singleplayer, bzw. COOP Support!
Aber leider nicht für alle Maps.
Wenn Maps unvollständig sein sollten oder Waffen Animationen nicht gefallen, ist es möglich, dass Ihr selber an der Mod bastelt und euer Ergebnis dem "Professor Smith" zukommen lasst?!
Links dazu sind am Ende der News zu finden.
Der Verantwortliche der Mod "Professor Smith" berichtete, dass früher ein Server von seinem "Bruder Morphos" gehostet wurde, die Hardware aber mit dem fortschritt nicht Standhalten konnte.Aber für die Zunkunft wolle der "Bruder Morphos" nochmal einen HTroop Mod Server starten.
"Professor Smith" wolle uns diesbezüglich auf den laufenden haten. Sollte einer von euch da draussen Lust haben einen Server zu Hosten, gebt bitte bescheid, damit "Professor Smith" bei euch voirbei schauen kan?!
Darüber hinaus berichtet er, dass in den letzten 8 Jahren 40-50 Leute inoffiziell diese Mod gespielt haben.
Er verspüre den Reiz die alte Liebe HTroop wieder auflammen zu lassen. Wollt ihr ihm dabei helfen?
Bilder:
Wenn ihr die HTroop Mod Downloaden wollt oder einen Server bereit stellen, beachtet bitte erst die 1.05beta, dann 1.06 beta und zu guter letzt 1.07 beta zu laden und nacheinander zu installieren, sowohl als Spieler, wie auch als Server Hoster. Dabei unterscheiden sich die Dateien von Origin oder CD (Retail) Version.
HTroop 1.05beta - 1.07beta Download: click
Besuche die HTroop Community: click
Mehr Bilder gibt es bei Facebook: click
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen