********************************************************** ********************************************************** ********************************************************** **********************************************************

Samstag, 7. März 2015

Super DC Mod: Demo Release (Modern Warfare)





Hallo Freunde des Moddings!

Heute berichten wir über die "Desert Combat" Mod Mod "Super DC", das heißt ihr benötigt Desert Combat um Super DC zu spielen. Die Idee an Super DC weiterzuarbeiten hat der Modder "bbfplayer" wieder ins Leben gerufen.Auf den Artikel sind wir auf der battlefieldsingleplay.com Webseite gekommen: Source
Darin schreibt "bbfplayer", dass er von Erfahrenen Moddern Hilfe brauchen könnte, denn er möchte weitere Fahrzeuge und Maps in Super DC hinzunfügen?!

Hinzufügen möchte "bbfplayer":

-WW3RA( russian assault, BFV) t95 blackeagle, smerch ....
-Nightfighters(BF1942) B2 bomber ....
-action bf(bf1942) atom bomb effect.....
-SILENT HEROES(bf1942) some EU tanks, tiger ...
-BF2 (bf1942) china tanks, planes...
-FB42 (bf1942) some Vehicles for russian and chechen side
-opk(BFV) german Vehicles for EU side
-DC_UNAUTHORIZED (bf1942) bm21 standart mesh, some hellecopters ,maps
-FH (bf1942) maps
-Who Dares Wins (bf1942) SAS, specnaz , chechen skin, b52 bomber .....
-Global Front (bf1942) mi24 E , skins, maps......


Nach eigenen Angaben hat "bbfplayer" erst einen kleinen Teil der Arbeit vollzogen. Bisher hat er nur die Erlaubnis von dem Erfahrenen Modder "Apache Thunder" Content nutzen zu dürfen. ("Apache Thunder" bekannt durch: DC Reihe, BF242 Redux, BF Heroes 42,Mario Kart, Radio Conroll Cars, Ragdoll, Flat Wheels, Rally) um nur einige Projekte von "Apache Thunder"  zu nennen.
Also wenn einer der Devs, alter und neuer Mod Prokjekte zuschaut, legt dem "bbfplayer" keine Steine in weg? Und nehmt Kontakt auf, insofern es möglich ist.
Freundlicherweise erhielt "bbfplayer" die Erlaubnis FH Content nutzen zu dürfen, aber im Moment hat er nicht vor FH Maps zu Super DC hinzuzufügen.

In den unten vorgestellten Bildern hat "bbfplayer" die russischen Skins von der Mod "Who Dares Wins" übernommen. Desweiteren kann man jetzt Munition und Medikits droppen, ähnlich wie man es von BF 2 her kennt. Und man kann nachwievor klassisch mit dem Medipack in der Hand heilen und Munition ausgeben. Dazu gibt es noch die 5/10 Sekunden Sprengpacks, die sich selber sprengen.

Aber schaut selbst was die Mod jetzt schon im Grundgerüst zu bieten hat:












                                                                                 
"bbfplayer" hat vor eine Modern Warfare Realism Mod aus Super DC zu machen, ähnlich wie man es von BF 2 her kennt. Vor ein paar Wochen wurden der Mod, laut "bbfplayer", neue Waffen und Fahrzeuge hinzugefügt, aber noch nicht alles auf die beteiligten Fraktionen und Maps verteilt.

Changelog Auszug:

Mask of kits for all teams:

Assault
MachineGunner_t1 for ammo box axis
or
MachineGunner_t2 for ammo box allies
AT
Medic_t1 for medibag axis
or
Medic_t2 medibag allies
Engineer
Sniper_H (AW50, KSVK,M82......)
or

Sniper_L (PSG-1, SVD-S,Dragunov.....)
SpecOps
Possible items:
USA_ARMY
USA_SEALS
USA_MERCENARIES(?)
BRITISH_SAS
IRAQ_ARMY
MEC
MEI
AFGANISTAN_REBELS(?)
 
EU_GERMANY
EU_FRANCE(?)
CHINESE FORCE
RUSSIAN_SPECNAZ
RUSSIAN_ALFA
CHECHEN_REBELS
TERRORISTS


Für China wurde einzig die spezifische Handfeuerwaffe type95 hinzugefügt, diese gibt es bereits auch bei der russischen Fraktion. Falls jemand weiß welche Modernen Waffen die chinesen nutzen, könnt ihr das gerne mitteilen? Vielleicht gabs davon einen Auszug in einer der BF 1942 Mods?

Jetzt kommt das Highlight für euch. Ihr könnt euch schon jetzt die Super DC Beta Test Demo runterladen, beachtet unbedingt, dass ihr Desert Combat 0.7 benötigt: Download Pool

Beachtet bitte das leider nur ein Torrent zum Super DC 2 Download zur Verfügung steht: Download Torrent

Die vollständigen Credits möchte "bbfplayer" noch nachliefern.

In der Demo sind bereits 20-30 % der Maps, 80-90% der Handfeuerwaffen, 30-40% der Panzer und Flugzeuge enthalten. Es sind noch nicht alle Items drin. Und die Terroristen und Afghanischen Rebellen sind noch nicht drin.
Das wars mit der guten Nachricht aus der Modding Szene für heute.
Wir hoffen es hat euch gefallen und ihr könnt helfen das ganze Super DC Projekt zum Erfolg zu machen?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen