********************************************************** ********************************************************** ********************************************************** **********************************************************

Samstag, 5. September 2015

Swaffys Mod v0.34 Release


Heute wollen wir euch den Release der Fun Mod, mit dem realism Touch, "Swaffy's Mod v0.34" verkünden.
Dazu haben wir einen Banner erstellt und ein paar Infos zur Mod hervorgehoben, die wir aus Swaffy's Homepage übernommen haben.. Denn leider haben wir bisher noch nicht so Ausführlich über Swaffy's Mod berichtet. Dabei hat die Mod einige Features zu bieten, bei denen es lohnt mal reinzuschauen.

Doch erstmal zur...

Einführung

Swaffy'sMod ist eine Battlefield 1942 Mod .

Dabei handelt es sich um ein Nebenprojekt , an das "Swaffy" rund sieben Jahre, also etwa seit Dezember 2008 arbeitet. Unabhängig davon wie lange es bis zum nächsten Update einer neuen Version dauert..

Swaffy spielt sein lieblingsspiel Battlefield 1942 seitdem er etwa 10 Jahre alt ist - bis heute ununterbrochen. Und er liebe immer noch diese trotteligen Bots, auch wenn diese heute noch herumstehen und manchmal in den Himmel starren, während man unbemerkt um sie herumläuft..

 

Über diese Mod

Swaffy's Mod ist eine Mischung aus Swaffy's eigenen Arbeiten und Teilen aus anderen Mods.
Anfangs entwickelte Swaffy die Mod für sich selbst, dazu nahm er einige seiner Lieblings-Elemente aus anderen Mods und verschmolz diese zu einer Einheit, die er Swaffy's Mod nannte.
Zum Beispiel, hatte er die MP5SD von Desert Combat Xtended für seine Mod übernommen, dazu bearbeitete er die Waffe nach seinen Vorstellungen.
Damals war es ihm egal, welchen Content er aus anderen Mods in seine eingefügt hat und wer es vorher erstellte. Denn damals glaubte Swaffy, er sei der einzige Mensch, der Swaffy's Mod spielt und er dachte nicht daran die Mod zu Veröffentlichen.
Jedoch bot die Mod immer mehr Features und die Leute begannen sich für Swaffy's Mod zu Interessieren. Deshalb bo Swaffyt ihnen den Download zu seiner Arbeit (Mod) an, welche Swaffy allein entwickelt hat.
Dies zwang ihn umzudenken und er bemühte sich von da an alle Credits zu dem Content der anderen Mods zu besorgen und im nachhinein in den Changelog einzutragen. Damit wird der Entwickler des Contents zu recht wie wir finden gewürdigt.

 

Handwaffen

Als Swaffy anfing BF 1942 zu spielen, wünschte er sich, es gäbe eine Möglichkeit Kimme und Korn, anstatt das Fadenkreuz als Zielvorrichtung zu benutzen.  

Vor einiger Zeit hörte er von dem BF1942/2 Projekt, welches sich mit dem Thema Kimme und Korn, sowie Waffen Animationen auseinandersetzte.
Aus anderen Mods packte er dann ein paar 3D-Modelle mit rein und Modifizierte diese soweit, dass man Kimme und Korn benutzen kann und schönere Waffen Animationen hat.
Neu ist auch die 2 Scope Funktion der Maschinen Pistolen. Das Feature ist Kennern bestimmt aus "Project Reality" (Battlefield 2 Mod) bekannt?  

Dazu baute er Ehrfürchtige Brenn / Reload-Sounds mit rein, sodass man den Spektakulären Sound der Waffen nun genießen kann. Swaffy hat eine Menge Handwaffen die nur darauf warten von euch entdeckt und benutzt zu werden.

 

Fahrzeuge

In der Mod gibt es Raketengetriebene Willies (Jeeps mit Raketen Antrieb die auf Luft -Land -und über Wasser Fliegen), Schnellboote, Hubschrauber (aus Desert Combat), Panzer mit 3rd Person Ziel. Auch wenn der Fokus bei den Handwaffen liegt, gibt es einige Fahrzeuge zu entdecken. Da wäre die Automatische Bombenwurfvorrichtung auf dem Flugzeug, die nun auch Bots nutzen um gezielte Bombardements durchzuführen.  



Weitere Merkmale

Es gibt Explosive Fässer, Battlebox, super Chillige-Menü Musik, Haftbomben, ausklappbare Spawnpunkte, gelbes U-Boot, Hamburger Granaten, etc. Wenn er denkt ein Content ist cool, dann versucht Swaffy es zu seiner Mod hinzuzufügen.

 

Swaffy'sMod v0.34 - B-17 with Engine Cannon:


 

Swaffy'sMod v0.34 Trailer "THE BIG UPDATE" (Ausführliche Auflistung):

 





"US Jeep" mit "MG" auf dem Beifahrersitz:


 "Remington 870 Schrottflinte" bekannt aus der Mod "Desert Combat" mit Scope:


Überarbeitetes "M1 Carbine Gewehr":


"Sniper Gewehr" auch bekannt aus "Desert Combat" mit Scope Aufsatz:


 Ingame Action auf Polaroid sozusagen festgehalten:


Den deutschen Panzer gibt es natürlich auch:


Sieht aus wie eine "MP 40" als Geschütz mit Scope Aufsatz? Dafür ist Swaffys eine "Fun Mod", um unmögliches möglich zu machen:


Bomber in Action, der Abwurf erinnert an den "Thunderbolt" aus der Mod "Desert Combat":


Universal Raketen Jeep, zu Land/Luft und See nutzbar:


Flugeinlage mit dem Raketen Jeep:


Ein lustiges Special gibt es für alle Hamburger Fans. Den Hamburger gibt es hier im Granate Style.;-)


Gewehr 43, gibt es nun auch mit Zielfernrohr!


Ihr könnt eure Munitionskisten nicht nur abwerfen, sondern jetzt auch zerstören. Diese verbrennen dann einfach.


Swaffy's lieblingsrennwagen aus dem Spiel Burnout. Ein Toyota Supra.


Swaffy's Mod v0.34:  Torrent & Download

v0.34 bekannte Bugs:
- Mosin Nagant animations are broken
- Mosin Nagant does not have its own sounds yet
- Bots still bundle up in front of a stationary Browning on the map Omaha Beach. (Just up the hill in the window of a broken house)

Change Logs: Swaffy's Website

Screenshots: Click

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen