********************************************************** ********************************************************** ********************************************************** **********************************************************

Donnerstag, 14. Januar 2016

FHSW inside reworked Map, new vehicles!




Es gibt wieder neues aus der FHSW Ecke zu berichten. Aus den bereichen Twitter und Forum gab es die Informationen, die wir euch heute hier präsentieren möchten. Da wäre zum einen die überarbeitete Operation Varsity Karte, zum anderen drei neue Schlachtschiffe für die Flotte, desweiteren neue Kampfpanzer für das Heer und "last but not least" einen neuen Flieger inklusive Cockpit Textur, die von dem Modeller "Ningen" fertiggestellt wurde. Leider konnten wir nicht alle Modelle identifizieren, also wenn Ihr wisst wie die heißen, lasst es uns Wissen und wir reichen den Namen zum Schiff in der News hier nach. Ein FHSW 0.6 Release scheint für 2016 möglich. Man achte auf die (6). Würde doch zum Jahr 2016 passen oder nicht? Eigentlich hätten wir schon um diese Zeit mit einem Release gerechnet, da die vorigen Version zur ähnlichen Jahreszeit erschienen. Nun schluss mit dem gefasel und rein in die News.

Die FHSW Mod und das Mappack gibt es hier: Download

Beachtet bitte dabei, dass Ihr die Forgotten Hope 0.7 Mod vorher installiert haben müßt, damit FHSW bei euch funktioniert. Denn FHSW ist abhängig von der Muttermod Forgotten Hope 0.7.

"Cleveland" Schlachtschiff:


 Bei dem Modell wissen wir leider nicht um welches es sich handelt:


Das könnte eine Fliegerfaust sein:


Neuer Flugzeugträger: 


 Neuer Flugzeugträger Bild 2:


Ausschnitt zu einer neuen Map "Leak woot?":


MK1 Centurion:


NINGEN Texturiert das BG42 Sarge Yokosuka D4Y Modell:


Panzer P26/40:



Panzer Maus:


Upps da haben wir noch was vergessen, das Yokosuka D4Y Cockpit made by NINGEN:


Änderungen an der Operation Varsity Map:  


- Die Aufwertung der Achsenseite- Bei den ersten zwei Flaggen ist nur 1 Sekunde Zeit erforderlich diese zu erobern.
- Ab der dritten Flagge sind 5 Sekunden notwendig.- es könnte sein dass ihr bei der vierten Flagge 10 Sekunden warten müsst, ist ja nicht so tragisch- T95 wurde entfernt- T23 wurde entfernt- Die Ticket ablauf Geschwindigkeit bei den Achsenmächten wurde verlangsamt- Verbesserung der Mini Map


Operation Varsity Mini Map:










Kriegführende Fraktionen sind: die Vereinigten Staaten und Großbritannien gemeinsam gegen das Deutschland Reich!
Mode:  Conquest only

Historischer Hintergrund:
Die Operation Varsity war eine Luftlandeoperation der Alliierten gegen Ende des Zweiten Weltkrieges am Unteren Niederrhein. Am 24. März 1945 wurde sie als Teil der Operation Plunder durchgeführt. Die Operation Varsity diente dem Ziel, nordwestlich von Wesel einen Brückenkopf über den Rhein zu bilden, um sodann im Verbund mit Streitkräften, die im Raum Remagen über die Ludendorff-Brücke den Rhein überquert hatten, das bedeutende Industriepotenzial an Rhein, Emscher, Ruhr, Wupper und Sieg im sogenannten Ruhrkessel einschließen zu können.
Diese militärische Operation wurde mit dem Spezialbegriff varsity benannt, was im Sport eine Schulauswahl oder eine „Unimannschaft“ bezeichnet. Für die Operation Plunder wählte man einen Begriff, der als Verb „Beute machen, plündern“ bedeutet. Danke Wikipedia dazu!



Karten Inhalt: Die Alliierten müssen Angreifen, wogegen die Achsenmächte das zu verhindern wissen wollen.Es handelt sich um eine Pushmap, den Achenmächten ist es nicht möglich die erste und zweite Flagge zurück zu erobern. Panzer und Panzerabwehr stehen beiden Seiten zur Verfügung. Das Map Layout macht diese Karte zum spannenden Multiplayer Erlebnis.

Quelle: Twitter Dev Blog FHSW, fhsw.forumatic

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen