********************************************************** ********************************************************** ********************************************************** **********************************************************

Samstag, 23. Januar 2016

FHSW: Neue Maps Operation Valkyrie 1944 & Fall of Berlin


 

Ein Hauch Berlin ist nicht genug! "Die Berliner Straßen in der Mod sind eintönig und langweilig", sagte tekktekk!
Dies bewog den japanischen FHSW dev "tekktekk" eine authentische Berlin Map zu bauen.
Nach eigenen Aussagen habe er am 14.01.2015 nicht seine beste Berlin-Karte" produziert.

Die Kartegröße ist  quadratisch und beträgt 2 km. Sie handelt vom Regierungsviertel, indem Parlamentarische Gebäude stehen. Die Map sei zu 30 Prozent fertiggestellt.

Weiteres Highlight soll die Berliner Moltke-Brücke werden, die über die Spree führt.
Auf der anderen Seite der Spree soll es Gräben, Höhen und vertiefungen im Gelände geben.

Leider sind die Fotos nicht in bester Qualität, um es vorsichtig auszudrücken. Dies liegt aber daran, dass es im Moment keine besseren Bilder dazu gibt, auf denen wir Zugriff haben.
Sollte es neue offizielle Bilder geben oder gar einen Download zur "Fall of Berlin" Map, werden wir euch die Bilder dazu natürlich zukommen lassen.

Bilder: Fall of Berlin:







Operation Valkyrie 1944 in gewohnter Bild Qualität:













Operation Valkyrie 1944 ist dagegen Downloadbar, hier: Download

"Hikonyan" hat diese Map, als Download bei FHSW Japan zur Verfügung gestellt.
Die fiktive Map handelt von einem Parlamentsgebäude, das von den "bösen deutschen" verteidigt werden muss. Das Gebäude ist schon aus der Berlin 1945 Map bekannt. Hier müssen die "guten deutschen" mit LKW, Panzerkampfwagen, Truppentransporter, Jeeps und Helicoptern angreifen. Dazu führt eine längere gerade Gasse (die einzige Zufahrtstrasse), zu dem anzugreifenden Gebäude und Platz.  Die "bösen deutschen" hingegen haben sich in dem Parlamentgebäude verschanzt, welches sie bis zum letzten Mann verteidigen wollen. Die Karte ist im Conquest Modus Spielbar. "Operation Valkyrie 1944" macht schon Lust auf mehr und zwar auf "Fall of Berlin", wenn die mal fertiggestellt sein sollte.

Quelle: fhsw.forumatic

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen