********************************************************** ********************************************************** ********************************************************** **********************************************************

Montag, 9. Januar 2017

A Call to Arms - Battlefield 1918 development is back in 2017!

http://www.forumeerstewereldoorlog.nl/wiki/images/Logo_Battlefield_1918.jpg

Development of Battlefield 1918 has been resumed after 5 years of silence; upcoming 3.2 patch to focus on the eastern front and in particular the balkan theatre with new armies and some new weapons.


Es ist nunmehr 5 1/2 Jahre her, seitdem der letzte offizielle Release der Battlefield 1918 Mod stattgefunden hat. Ziel ist es nun die unveröffentlichte Arbeit der Ostfront zu vollenden. Dazu gehören neue Nationen und Skins die noch nicht in BF 1918 eingefügt wurden. Es mangelde bisher an Maps für die neuen Errungenschaften der Moddingkunst. Der Mod Release stand 2011 unter Zeitdruck, da die Entwickler damals schnell damit fertig werden wollten. Deshalb fanden einige Ideen nicht mehr den Weg hinein in die Mod. Battlefield 1918 hatte auch eine eigene Präsentation unter der Domain inside1918.net, unter dessen Name auch ein Server Jahrelang betrieben wurde. Leider wurde die Webseite auf nimmersehen abgeschaltet und kurzezeit später verschwand auch der Server. Damals hatten wir die Chance die Beta mit testen zu dürfen. Legendäre Spieler von diversen 1918 Clans Namen Teil. Heute meldet sich die Mod endlich zurück. Somit kriegt das einzige ernsthafte 1.Weltkrieg Spiel auf dem Markt ein Update. Wenn man Battlefield 1918 mit anderen WW1 Spielen vergleicht, setzen sich diese nicht so ernsthaft mit dem ersten Weltkrieg auseinander. Moderne Spiele (Battlefield 1) verwischen die Fronten zwischen 1. und 2.Weltkrieg. Außerdem kommt man bei dem heutigen freischalt und Skinpaket Wahnsinn gar nicht mehr in den Genuss ein bisschen WW1 Geschichte mitzubekommen. Auf Battlefield 1918 herrscht die Regel gleiche Waffen und gleiche Chancen für alle. Lange haben die Fans auf ein Update gehofft., nach der FHT Kampagne 2012 verließen viele die Mod, somit sah es nicht gut aus. Jedoch fand im Januar 2016 ein Revival für die Mod statt. Inszeniert wurde das ganze von der russischen Community rund um Dad Ross & Co in Partnerschaft mit dem Badewiese 1918 Server kurz |BWT. Dies brachte BF 1918 wieder zurück ins Gespräch und Spiel. Badewiese ist unter anderem dafür bekannt, dass sie seit vielen Jahren einen deutschen Desert Combat Conquest Server zur Verfügung stellen. Eingefleischten Battlefield Fans sollte also der Name Badewiese ein Begriff wie der Name Cola sein. Cicero arbeitete 2012 mit an der genialen Battlefield 1918 FHT Kampagne. Die letzte Battlefield 1918 FHT Kampagne fand 2016 im Februar statt, im Herbst 2016 fand noch eine russische BF 1918 Kampagne an der mehr als 25 Spieler teilnahmen statt. Jeder konnte mitmachen. Bald hoffen wir näheres zum Stand der Arbeit an v3.2 zu Wissen und das ein oder andere Battlefield 1918 Bild für euch erhaschen zu können. Also bleibt mit uns dran. Der Battlefield 1918 Badewiese Server ist 24 Stunden am Tag geschaltet, gepielt werden kann COOP und Conquest. Mapvote ist angeschaltet.

Jetzt fragt ihr euch bestimmt, woher ihr die Mod bekommt und wo ihr spielen könnt?

Battlefield 1918 v3.1 (Teil 1-3): Download

Server Name: BF1918 by |BWT| Badewiese

Server Address: 78.46.52.115   Port: 14568


Hier der Original statement zu BF 1918 v3.2, verfasst von  Posted by
 
We are back! More than five years after the release of the last version 3.1, the development of Battlefield 1918 has been resumed.

Our current agenda is to release a 3.2 patch around spring time which will in particular:
- cover the eastern front, which until now is underrepresented
- introduce the forgotten balkan theatre, including new armies
- add some new weapons
- fix some known bugs and implement further minor improvements.

So far, we are on a good track against these goals. However, we also want task YOU, the community, for support. Anybody who would like to contribute to the development - for example as Mapper, Modeler, Skinner, Tester, or in any other function - just contact us. A comment to this news or a PM to me will do the trick.
Stay tuned for upcoming news which will present new contents!
 Posted by





http://media.moddb.com/images/groups/1/1/617/insideheader.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen