********************************************************** ********************************************************** ********************************************************** **********************************************************

Donnerstag, 21. September 2017

FinnWars 1.82 Server is back, come on and join it!


 

Heute wollen wir euch die FinnWars 1.82 Mod ans Herz legen. Stammleser des Blogs Wissen, dass wir jährlich am 6. Dezember vom Finnland Unabhängigkeitstag Event berichten und einladen. In unserer Kultur feiern wir an diesem Tag normalerweise den Nikolaus. Dazu wurde die letzten Jahre immer der Server von den Entwicklern der FinnWars Mod  (iceflake-studios.com) zur Verfügung gestellt. Wie es nach der Abschaltung des Forums und der Webseite weitergehen wird, wissen wir bis zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht. Erst sollte vor einigen Jahren mit Hilfe des Crowdfunding (Plattform zum Spenden sammeln) ein eigenes FinnWars Spiel entstehen, das Resultat bleibt noch aus. Vor kurzem war auch noch ein update im Gespräch, ob es kommen wird oder in der Schublade wieder verschwinden wird ist noch nicht bekannt. Wir werden sehen. Dann gabs letztes Jahr noch einen Entwickler (Ruuga) der FinnWars 1918 als erste Weltkrieg Mod erstellen wollte, aber außer ein paar Bilder gabs nichts mehr seit derzeit darüber zu berichten. Dennoch sponsorn im moment die Jungs von der vk.com/bf1918 Community einen FinnWars 1.82 Server, der täglich im Moment geschaltet ist.

Täglich  ab 17:00 deutscher Zeit solltet ihr mal auf den Server gehen, denn das ist die offizielle Zeit der Finnen, die meistens dann die FinnWars Mod zockten.
Die IP des Servers lautet: IP: 95.163.216.251 Port: 14567

Finnwars1.82: Download



Ingame Bilder von zwei Maps

 Command Bunker:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  
 

Honkaniemi

 

 

 

 

 

 


Author: Granate

Source bf-games.net

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen