********************************************************** ********************************************************** ********************************************************** **********************************************************

Dienstag, 6. Februar 2018

Battlefield 1918 trailer Twilight of Empires Campaign 6



Battlefield 1918 trailer Twilight of Empires Campaign 6


Heute wollen wir euch einges zum Thema Battlefield 1918 Mod, welche vom ersten Weltkrieg handelt mitteilen. Zum einen sollte es bereits im letzten Herbst ein neues FHT 1918 Tournement geben. Leider ist die Webseite zum anmelden im November oder Dezember leider down gegangen. Mittlerweile ist klar, dass die forgottenhonor.com/nl nicht mehr online gehen wird. Gespielt werden sollten acht Maps, mit neuen Inhalten aus der Battlefield 1918 v3.2 Version. Ein altes deutsches Sprichwort sagt, "aufgeschoben ist nicht aufgehoben." Denn da wo Schatten war, ist jetzt Licht eingekehrt, was Hoffnung auf eine neue BF 1918 Kampagne Nummer #6 in 2018 macht.
Die nachfolge Webseite von forgottenhonor.com/nl ist bereits bekannt und online gegangen.
Die neue FHT Domain ist: cmp-gaming.com . Dort sind bereits bekannte Leute wie buddydog, thorshammer und Khaine aus leitenden Positionen von FHT anzutreffen.Vorraussetzung für ein gemeinsames Tunier genügend Spieler Anmeldungen. Es werden bestimmt wieder Internationale Squads (Regimente genannt) geben, denen ihr euch anschließen könnt. In den verschiedenen Regimentern wurde in der Vergangenheit meistens, englisch, deutsch, französisch, russisch und polnisch gesprochen.  Mittlerweile haben wir rausgefunden, dass man sich nun über die neue Webseite zu einem Tunier anmelden kann. Möglicherweise ist die Anmelde Möglichkeit für die neue Battlefield 1918 Kampagne Nummer #6 geschaltet? Wir empfehlen es einfach mal auszuprobieren um dabei sein zu können.

Des weiteren werden Mapper, Modeller und Tester für Battlefield 1918 v3.2 gesucht!

In unserem nächsten Punkt geht es darum, dass das zwei Mann kleine Battlefield 1918 Mod Team mit Ziel v3.2 Release Verstärkung sucht. Wer also Maps und Modelle entwerfen und gestalten kann oder einfach Inhalte testen möchte oder einfach nur in irgendeiner Art und Weise an der Mod mitarbeiten möchte, sollte auf ModDB mit Entwickler Cicero über PM oder Facebook klick hier Kontakt aufnehmen.

Wenn ihr Lust habt den ersten Weltkrieg zu spielen, mittels der Battlefield 1918 Mod, seid ihr herzlich willkommen mit uns auf dem BWT-badewiese.de Battlefield 1918 Server zu spielen, schaut rein. Die Server IP Adresse steht unten drunter.




Hier könnt ihr den FHT BF 1918 Kampagne #6 Trailer auch in HD sehen:


Forgottenhonor BF 1918 Trailer for an unplanned upcomming campaign. Credits go to Ace1918.


Bilder vom vergangenen Event 03.Februar 2018 (by Granate):

 

Abschließend zu unserer Umfangreichen News, wollen wir euch heute noch auf etwas hinweisen.
Wöchentlich versuchen wir, vorwiegend Samstags, ein Event für euch ab 17 Uhr deutscher Zeit durchzuführen. Wir würden uns freuen, zahlreiche interessierte Besucher, alte Veteranen begrüßen zu dürfen. Hier findet der Pro-Gamer, neben dem Noob, ein angenehmes Miteinander und Plätzchen zum spielen.

Den Flyer haben wir für die Badewiese und Battlefield 1918 gebastelt:

 

Wir hoffen der Flyer gefällt euch? Wenn ja, teilt den Flyer und ladet eure Freunde damit bitte ein.

Wenn ihr die 1.Weltkrieg Mod Battlefield 1918 haben wollt, holt sie euch jetzt!


Battlefield 1918 v3.1Download

Wir danken allen Schreibern, Server Hostern, Communities und Mod Entwicklern, die uns seit Jahren, so auch 2018 mit neuem Battlefield 1942  Material ermöglichen eine News für die begeisterten Leser des HG-Blogs da draussen zu erstellen.

Autor: ACE1918 + panzerfahrer

Source: Facebook.com + bf-games.net
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen