********************************************************** ********************************************************** ********************************************************** **********************************************************

Sonntag, 8. Juli 2018

Battlefield 1918 wikia online gegangen!

https://img.atwikiimg.com/www65.atwiki.jp/battlefield1918/attach/1/271/bf1918_top2_3%2C2news.jpg

Fans des ersten Weltkriegs aufgepasst. Es ist ein wiki für die Battlefield 1918 Mod geschaltet. Selbiges dürfte euch schon von Battlegroup42, Eve of Destruction oder FHSW bekannt sein. Jetzt gibt es die Datenbank für Daten, Zahlen, Fakten der Mod. Jeder kann seinen Teil dazu Beitragen, dass mehr Informationen zusammenkommen.

Offiziell war 3.0 der letzte offizielle Release des alten Battlefield 1918 Teams. Danach übernahmen Teile des alten Teams und neue Modder das Ruder. Sie vollzogen die Entwicklung hin zu v3.1, welche wir seit 2011 heute noch aktuell spielen. Und das was diese wenigen Jungs da ablieferten ist echt wunderbare Arbeit. Mittlerweile ist Battlefield 1918 in gute russische Hände gegeben worden. Was wohl damit zusammenhängt, dass sich in Russland mehr Entwickler zusammengetan haben und das Thema Ostfront und Balkan praktisch wie zugeschnitten für die neuen Entwickler ist. Auch dank der Rumpfentwicklung des Entwicklers aus Deutschland "LoTW Regulator" ist es zu verdanken, dass Battlefield 1918 einen zweiten Entwicklungsfrühling erleben darf. Denn seit sechs Jahren redeten wir schon Intern darüber, wie man das von ihm noch vorhandene, aber nicht erschienene Material in die Mod gepackt bekommt. Es fehlten noch noch Maps und Skins dafür. Leider löste sich das Team nach dem letzten Release 2011 eilig auf, sodass letzte ausgearbeitete Feinheiten nicht mehr mit eingebracht werden konnten. Auch wir testeten damals die 3.1beta, leider wollten wir keine Erwähnung in den Offiziellen BF 1918 Credits, da der Schmerz des Zerbrochenen Clans zudem Zeitpunkt noch zu tief drin saß. Danach gab es auch keinen mehr der an Battlefield 1918 gearbeitet hat. Ausgenommen das FHT 1918, dessen letzte aktuelle 5. Kampagne vor kurzem Erfolgreich endete. Wir würden uns wünschen, wenn von der Kampagne wieder mehr Leute für den aktuellen Spielbetrieb abfallen würden. Denn seit Jahren ist der Trend dahingehend, dass das die Kampagnen Spieler und die anderen die normalen Spieler sind. Davon profitiert weder die Battlefield 1918 Mod, noch alle anderen großartigen Mods, die es ebenso verdient haben abendlich beachtet und gespielt zu werden. Aber nur vom Kampagnen Alltag eben, kann eine Mod nicht Leben und im Gespräch bleiben. Soviel sei dazu mal gesagt.

Hier ist die Wikia Battlefield 1918 Fan Seite für euch:
http://bf1918.wikia.com/wiki/Battlefield_1918_Wiki


Ein paar Bilder von der Mutter der Battlefield 1918 Mod! Kurz, die fl18.de Webseite:

 

Zum Abschluss haben wir hier ein paar schätzchen Webseiten aufgelistet, bei denen ihr mit Entwicklern und Ex Entwicklern der Mod in Kontakt treten könnt. Oder wenn ihr einfach Wissen wollt, was bereits geschah, sozusagen die Geburt von Battlefield 1918 als Mod, für das Spiel Battlefield 1942. Zu unserer Freude ist Fl18.de wieder Online, mindestens ein Jahr war die Webseite abgeschaltet. Es ist die Webseite wo alles begann, später übernahm den Part die Legendäre, jedoch abgeschaltete Webseite inside1918.net, welche einen gleichnahmigen Server zum spielen unterhielt.

Links die mit Battlefield 1918 zu tun haben:

Niederländische Fan und Ex Entwicklerbasis:

Russische Entwickler und Fanbasis:

Offizielle News Plattform für Battlefield 1918, verwaltet von [BF1918] Ciciero:

Facebook Auftritt verwaltet von ACE und Granate:

Offizielle Battlefield 1918, wo Battlefield 1918 laufen lernte und das Licht der Welt erblickte:

Wiki, die Wissensdatenbank für Battlefield 1918 wurde neu eröffnet (Was steckt in der Mod):
https://www65.atwiki.jp/battlefield1918/

Granates neues Battlefield 1918 Forum (Member für öffentlichkeitsarbeit):
https://bf1918.iphpbb3.com/forum/index.php?nxu=70493062nx63216

http://www.fl18.de/styles/frontline18/topbanner-fl18_full.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen