********************************************************** ********************************************************** ********************************************************** **********************************************************

Freitag, 2. November 2018

How to play Battlefield 2 after Shutdown?

Battlefield 2 wieder im Multiplayer zocken, jawohl!!! 

Sagt es allen weiter!!!


Nach der Abschaltung des Gamspy Browsers haben sich sicher viele Spieler gefragt, wie kann man Battlefield 2 außer auf einer Lan Party oder Lokal noch online spielen?

Vor kurzem gab es zwei populäre wege, der eine war über das Revive Projekt (2017) über battlelog.co, welches leider letztes Jahr vom Netz ging.

Und das andere ist bf2hub.com (2018+) welches jetzt noch aktiv geblieben ist. Dabei habt ihr die möglichkeit euer altes Spieler Profil wiederherzustellen, indem ihr euch bei bf2hub anmeldet und euer original Spiel damit verknüpft. Desweiteren könnt ihr das lange Intro in den Einstellungen von bf2hub abstellen via "Skip Intro", sodass ihr direkt auf die Konto Anmeldung des Spiels gelangt.. Alle Mods könnt ihr darüber online spielen, insofern es dafür die entsprechenden Serverdazu gibt. Ranking funktioniert ebenso wie früher, auf den dazu gekennzeichneten Servern. Der Battlefield Spielstart funktioniert wie früher, mit dem unterschied dass ihr auf bf2hub "Spiel Starten" klickt.

Zu den noch gespielten Mods gehört "Forgotten Hope 2" ( 2.Weltkrieg Handlung), diese hat noch die meisten Spieler aktuell. Wie die Entwickler vor ein paar Tagen im Forum auf bf-games.net mitteilten kommt demnächst ein weiteres update für Forgotten Hope 2, mit weiteren tollen neuen Inhalten für die 2.Weltkrieg Spielerschaft,


Ein Tutorial und paar Mod Vorschläge zum munteren Spielspaß:


1.) Battlefield 2

2.) Battlefield 2 v1.5 Patch: Download

3.) bf2hub (wird benötigt um Multiplayer online spielen zu können): Download


Abschnitt Mods:



Forgotten Hope 2 v2.53 (2.Weltkrieg): Download

AiX (Allied intent Xtended) 2.0 (Aufgebohrtes BF2 mit mehr Mpas und Inhalten): Download

Operation Peacekeeper 2 v0.42 (Bundeswehr in Kosovo): Download

Pirates 2 v2.1 (Piraten Fun Mod): Download

Point of Existance (PoE) v2.5 (Modern Warfare Ostfront): Download

Eve of Destruction v2.0 (Vietnam Krieg): Download


Um eine Mod zu installieren, gebt ihr diesen Installationspfad ein oder geht zum entsprechenden Ordner und kopiert den Mod Ordner ein, zum Beispiel den Ordner "FH2":
C:\Program Files (x86 on 64-bit)\EA Games\Battlefield 2\mods

 

Sagt es euren Freunden und Community weiter, damit diese Spielewelt und Serie am Leben bleibt!



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen