********************************************************** ********************************************************** ********************************************************** **********************************************************

Donnerstag, 6. Februar 2014

Die FHSW Mod Community stellt neues Modell vor!

Bei dem folgenden Kriegsgerät, welches für die Battlefield 1942 FHSW Mod gebastelt wurde, handelt es sich um das "Karl-Gerät" (Thor). Es ist ein super Mörser, der mit 60cm Munition beladen wurde. Gebaut wurde er von der Firma Rheinmetall. 7 Mörser, dieser Bauart wurden zwischen 1941 - 1945 gebaut. Einsatz Gebiete waren Polen, Sowjetunion und Niederlande. Die Geschosse waren 1,250kg - 2,170kg schwer. Reichweite der Geschosse betrug 10km. Das Model und die Textur stammen von Mr J, einem aktiven Spieler aus der FHSW Community. Den Code lieferte Endless Nameless, derebenfalls der FHSW Community entspringt. So sieht der "dicke Karl" aus: http://www.youtube.com/watch?v=aaIkpJe0Sls Das Video stammt von Youtube, die Daten und Hintergrund der aus Wikipedia.

1 Kommentar:

[HG] - Administrator hat gesagt…

Leave your comment, please?
You don't have need to register.

Kommentar veröffentlichen