********************************************************** ********************************************************** ********************************************************** **********************************************************

Donnerstag, 11. September 2014

Battlegroup42 Final: Mehr neuer Inhalt & Testphase demnächst

Auf der Battlegroup 42 Webseite ist die Final Countdown Release News zur Version (1.8) für Euch. Das wird nicht mehr oft vorkommen, dass ich über sowas großes zu BF 1942 berichten kann. Deshalb tue ich es jetzt für Euch. Quote: "Soviel für heute mit unseren News. Wie gesagt - das Release, auf das nicht nur unsere Fans sondern auch wir schon sehnsüchtig warten, rückt in greifbare Nähe, also bleibt am Ball und klickt regelmäßig rein bei battlegroup43.de !" Battlegroup 42 is in english also available too.;-) For you!
P.S. Wenn Ihr könnt schaut mal bei denen vorbei und bewertet die Orginal News und last einen Kommentar darüber? Das Battlegroup 42 Team würde sich darüber freuen, wenn sich ein paar Fans zu Wort melden?!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen