********************************************************** ********************************************************** ********************************************************** **********************************************************

Donnerstag, 2. Dezember 2021

Experience XWW2 v2.7 Forgotten Battles Demo Release!

Experience XWW2 v2.7 Forgotten Battles Demo Release!

Kurze Geschichte der Mod

Nunmehr als sechzehn Jahre ist der letzte offizielle Release der Experience WW2 Mod v2.6 her. Die Entwickler Mannschaft der WW2 Mod entschied sich damals dafür, auf Battlefield 2 zu wechseln, um für fünf weitere Jahre dafür zu Entwickeln, ehe das Projekt nach der erschienenen Version v1.0 im Jahre 2010 eingestellt wurde. 

Hauptnews

Wie vom Entwickler hans1993 geplant, ist die Experience WW2 v2.7 Forgotten Battles Mod am 10. November erschienen. Laut Entwickler ist die Mod ein Mischmasch aus Battlegroup42 und Forgotten Hope 0.7.

Dafür sprechen die Effekte von Einschlägen mit Rauch und die Möglichkeit über Kimme und Korn zu zielen. Des weiteren wurden weitere Fraktionen hinzugefügt, welche es noch in keiner anderen WW2 Mod für Battlefield 1942 bisher gab. 

Dementsprechend gibt es für die neuen Fraktionen auch neu erstellte Uniformen, angepasste Ausrüstung und Fahrzeugen. Neu sind auch Pferde, Hirsche, und Fahrräder, wie man zum Beispiel von der Soccer Mod oder Battlefield 1918 her kennt. Auch Panzer, Schiffe, Flugzeuge, Unterstützungsfahrzeuge sind vorhanden. Auf der 1st Training Day Map haben wir sogar eine Kutsche entdeckt, die waren bisher nur aus der Western War Mod bekannt.

Um euch im Wettbewerb auf dem Server zu Messen, stehen euch 54 Abwechslungsreiche Maps im COOP, TDM, CTF und Coquest Modus zur Auswahl.

Unter anderem auch einige neue oder auch umbenannte Maps wie, Aalborg, 1st Training Day, Arden Mountains, Alsace, Bihachi, Danzig, Der Untergang, Dieppe Raid, Fornebu, Ihantala,Kameneets Podolskiy, Kendari, Layiuan, Mentone, Nomonhan, Salamaua, Seelow H eight, Songhu Campagin Tinian. 

Zu den neuen Fraktionen für die XWW2 v2.7 Mod zählen unter anderem: Dänemark, Belgien, Rumänien, Bulgarien, Südafrika,  Schweden, Neuseeland und Belgien.

Aber auch China, Sojwetunion, Grossbritanien, Finnland, USA, Jugoslawien, Frankreich, Norwegen, Niederlande, Australien, Italien, Deutschland, Japan sind auch dabei.

All das ergänzt die Vorausgegangene Mod sehr und Rundet sie zu einem völlig neuen Erlebnis ab. Der ein oder andere Battlefield 1942 Fan da draußen, wird sich in der einen oder anderen neuen Nation im Spiel vertreten fühlen.

Experience XWW2 v2.7 Forgotten Battles Demo Download

Experience WW2 v2.7Download


Gefundene Fehler im Test

Bei unserem Test ist aufgefallen, dass ein paar Gräser und Gebäude auf den Maps in der Luft stehen. Unter Ungarischer Flagge Kämpfen Rumänen und Bulgaren, wobei uns auf der Mini Map die Ungarische Flagge gezeigt wird und beim einnehmen einer Fahne die rumänische Fahne. Unter Neuseeländischer Flagge kämpfen die Südafrikaner mit. Bei den Finnen ist fälschlicherweise die italienische Sprachausgabe als Kommando hinterlegt.

Im Ladebalken der Zitadelle Map, wurde im abgebildeten Meldungsbrief auf der rechten Seite des Bildschirms Hauptquartier falsch mit (b) geschrieben. Die Schweden scheinen noch nicht als Fraktion spielbar zu sein, aber da es sich laut dem Entwickler um eine Demo Version handelt, wird das ein oder andere gefundene Problem noch sicher verbessert werden, sodass man sich über weitere Überraschungen in dieser Mod freuen kann.

Wünsche und Anregungen 

Nun braucht es nur noch einen Server, der diese Mod zum online spielen anbietet, damit man diese gemeinsam spielen kann. Bleibt zu hoffen, dass seitens des Entwicklers hanss1993 an der Mod weitergearbeitet wird. Wir hoffen euch einen kleinen Einblick verschafft zu haben. Gerne könnt ihr auch einen Kommentar unter diesem Artikel hinterlassen.

 Erfahre mehr unter: https://www.hpm-support.de/t538528f11769157-Text-im-Spoiler-erstellen-und-anzeigen.html

Abstimmung zur Mod des Jahres 2021

P.S. Momentan läuft eine Abstimmung auf moddb.com zu besten Mod 2021, dabei könnt ihr für Exprience WW2 XWW2 v2.7 Forgotten Battles abstimmen und auch für alle eure weiteren lieblingsmods. Mitmachen erwünscht.  

Hier kommt ihr zur Abstimmung: klick hier ,

dort findet ihr alle auf der Webseite gelisteten Battlefield 1942 Mods zum abstimmen.

Bilder zu XWW2:

         


















































 


Source: xww2.com und  www.moddb.com und bf-games.net 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen