FHSW v0.701 Release
Danke fürs Warten.
Wir von FHSWdev freuen uns, die FHSW-Version 0.701 zu veröffentlichen!
Liste der Änderungen (Waffen)
+Zusätzliche Punkte
*Änderungen
◆Allen Ländern gemeinsam *
Ein Netzwerkproblem mit dem Ruder einiger Schiffe
wurde behoben . Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Ruderbewegungen einiger Schiffe nicht mit dem Netzwerk synchronisiert wurden.
Sie können davon ausgehen, dass das Stottern beim Drehen reduziert und die Schusseffektivität im Mehrspielermodus verbessert wird. *
Das Minikartensymbol des Luftversorgungsflugzeugs
wurde geändert .
Um den Artikel herum wird nur dann ein kreisförmiges Symbol angezeigt, wenn er zur Wiederauffüllung verfügbar ist.
* Anpassung der verbleibenden Zeit von Maschinengewehrgranaten.
Die Zeit, die Maschinengewehrgranaten der Klassen 12,7 mm bis 40 mm nach dem Abfeuern im Spiel verbleiben, wurde verlängert.
Je größer das Kaliber, desto überlebensfähiger ist es und desto effektiver ist es beim Schießen auf extrem große Entfernungen.
*Zoomfunktion für die Waffenperspektive.
Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Zoom bei einigen Waffen fehlte.
* Dem Geschützsitz des Flugzeugs wurde ein Drehsymbol hinzugefügt.
Dem Geschützsitz aller Flugzeuge mit drei Sitzen und mehr wurde ein Drehsymbol hinzugefügt.
*Radar zu schweren Flugabwehrgeschützen hinzugefügt.
Bodenmontierte schwere Flugabwehrgeschütze mit Waffen der 100-mm-Klasse oder höher sind jetzt standardmäßig mit Radar ausgestattet.
* U-Boot-Waffen sind unter Wasser deaktiviert.
Die auf dem U-Boot angebrachten Waffen und Maschinengewehrsitze sind unter Wasser nicht sichtbar und können nicht verwendet werden.
*Die Geschwindigkeitsanpassung aller Leichtflugzeugträger
wurde nach oben angepasst, sodass sie etwas langsamer ist als bei normalen Flugzeugträgern.
*Verbesserte Sicht für Transportschiffe im Allgemeinen. Die
Kameraposition und der Bewegungsbereich des ersten Sitzes wurden angepasst, um die Sicht zu verbessern.
*Erweiterung der regionalen Tarntexturen.
Einigen Waffen wurden Wüstentexturen und Wintertexturen hinzugefügt.
*Munitionssymbole korrigiert.
Falsche Anzeige der Munitionssymbole für einige Waffen korrigiert.
◆ Das Vibrationsproblem beim amerikanischen *F2A-3 Buffalo- Skifahren wurde reduziert. * Die Gasannahme des XF5U Flying Pancake wurde verbessert und der Gaszustand bleibt nun auch nach dem Loslassen der W/S-Taste erhalten. Es ist auch möglich, einen Flug mit extrem niedriger Geschwindigkeit zu wählen, wodurch es einfacher wird, die breite Palette an Fluggeschwindigkeitseigenschaften zu nutzen, die dieses Flugzeug einzigartig macht. * Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Nase des L-4 Grasshoppers beim Horizontalflug dazu neigte, sich zu heben. *Die Fähigkeit des Amphibienfahrzeugs LVT-4, auf dem Wasser zu fahren, wurde deutlich verbessert. Selbst wenn Sie aufgrund der Druckwelle eines nahen Geschosses unerwartet in die Kurve geraten, können Sie Ihren Kurs selbst korrigieren. * Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Hauptgeschützsymbol des schweren Panzers T26E4 Super Pershing nicht den Munitionstyp anzeigte. * Dem selbstfahrenden Maschinengewehrsitz M8 Scott wurde eine Hockfunktion hinzugefügt . Es wurde ein Problem behoben, bei dem sich der Sandsacktyp beim Schießen mit minimalem Neigungswinkel selbst zerstörte. * Die Schussgenauigkeit im Direktfeuermodus der M12-Selbstfahrlafette wurde nach oben korrigiert. * Dem Maschinengewehrsitz des M18 Hellcat-Panzerzerstörers wurde eine Hockfunktion hinzugefügt . * Willie (M18 57 mm rückstoßfreies Gewehr) kann jetzt das gleiche Visier wie die Infanterie-Handversion verwenden. * Das Atlanta-Landschaftsmodell wurde verbessert. * Ein Problem mit den Einstellungen für das Unternehmensnetzwerk wurde behoben. * Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Kippeffekt nicht richtig funktionierte, wenn er von einem Independence- Torpedo getroffen wurde. *Die Sichtbarkeit von Gambia Bay Seat 1 wurde verbessert. Radar zum Flugabwehrkanonensitz hinzugefügt. *Cleveland *Elco PT
* Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Kippeffekt nicht richtig funktionierte, wenn er von einem es als Panzertyp behandelte und nun als Schiffstyp behandelt wird.
Dadurch wird ein Problem behoben, bei dem Schiffe durch einige Waffen extrem hohen Schaden erleiden oder bei Kollisionen mit anderen Schiffen einseitig beschädigt werden.
Um das Schiff herum wurde ein zaunartiger Kollisionserkennungsbereich hinzugefügt, der es den Seeleuten erschwert, zu stürzen.
Am Heck wurde eine Leiter hinzugefügt.
In Versionen mit Spawn-Punkten erscheinen Soldaten jetzt beritten, was die Stabilität im Mehrspielermodus verbessert.
*Die visuelle Größe des Zielrings des Bofors 40-mm-Flugabwehrkanonen-Doppeltyps
wurde korrigiert, sodass er mit dem Sechskanonen-Typ übereinstimmt.
Es wurde ein Problem behoben, bei dem das 6-läufige Geschützrohr zu schweben schien, wenn das Bildschirmverhältnis 16:9 war. * Das Problem wurde behoben, bei dem die Schritte verschwanden, wenn man mit dem Flammenwerfer M2-2 ausgerüstet war.
*Revolver M1917 Es wurde ein Problem behoben, bei dem einige zufällige Tötungsprotokolle Colt M1911A1 waren. * Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Textur des im Infanterierucksack enthaltenen Bajonetts nicht angezeigt wurde. ◆ Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Nase des britischen Schwertfisches dazu neigte, sich während des Horizontalflugs zu heben. * Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die internen Spezifikationen einiger Versionen der 6-Pfund-Panzerabwehrkanone Kanak mit denen der regulären 6-Pfund-Panzerabwehrkanone übereinstimmten. Die Geschossgeschwindigkeit wurde nach oben korrigiert. *Die Gewichts- und Motordrehmomenteinstellungen des Centurion wurden in der Forschung berücksichtigt, was zu einer leichten Verbesserung der Mobilität führte. * Es wurde ein Problem behoben, bei dem einige Texturen von Black Prince Suicide Tank nicht geladen wurden. * Ein Rutschproblem auf der Piste des Infanteriepanzers Matilda I wurde behoben. Ein Fehler in der Position einiger Räder wurde behoben. Es wurde ein Problem behoben, bei dem geneigte Rüstungseffekte nicht angewendet wurden. * Ein Rutschproblem auf der Piste des Infanteriepanzers Matilda II wurde behoben. *Wasp Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Hitzeanzeige beim Abfeuern eines Flammenwerferträgers nicht korrekt angezeigt wurde. * Wheelie (3,45 Zoll RCL) Sie können jetzt den Zoom ein-/ausschalten und den Ziel-Blickpunkt verwenden/nicht verwenden. * Ein Fehler im QF 3,7-Zoll-Flugabwehrvisiermodell wurde behoben. * Der Blitz des Feuereffekts des Lewis-Maschinengewehrs (Schiffstyp) wurde reduziert. ◆ Es wurde ein Problem behoben, bei dem sich die Ketten des italienischen Schnellpanzers Carlo Veloce L3 nicht korrekt entlang des Geländes verformten. Es wurde ein Problem behoben, bei dem Spieler unabhängig von der Tiefe Schaden erlitten, wenn sie Wasser berührten, und es ist jetzt möglich, in einer bestimmten Tiefe zu waten. * Ausgestattet mit Semovente-Turmdrehanzeige (75-mm-Kanone montiert) . Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Waffensymbol von Semovente 75/34 falsch war. ◆Deutschland * Die Flugleistung der Bf109E wurde leicht nach oben korrigiert. * Die Leistung der Do335 -Leiter wurde angepasst. *Die Beschleunigungsraketen Me262-C und Ar234B-2/N wurden auf Einwegspezifikationen umgestellt, sodass sie nur noch für ihren ursprünglichen Zweck zur Startunterstützung geeignet sind. * Es wurde ein Problem behoben, bei dem Flettner (mit MG81) aufgrund falscher Triebwerkseinstellungen nicht starten konnte. *Änderung des Visiers für das Maschinengewehr am Panzerturm Das am Panzerturm montierte Maschinengewehr wurde zu einem Typ mit Flugabwehr-Zielring geändert. *Integration eines Panzer-Zerstörer-Maschinengewehrs
Der
Fahrersitz für das auf Jagdpanzern installierte kugelgelagerte
Maschinengewehr wurde abgeschafft und durch den Sitz Nummer 1 als
Sekundärbewaffnung ersetzt.
Es lässt sich ähnlich wie ein Koaxial-Maschinengewehr
bedienen und kann auch bei wenigen Spielern an Bord sein volles
Potenzial entfalten.
Aufgrund von Einschränkungen in den Spielspezifikationen
wird die Hauptfunktion zum Wechseln des Geschosstyps mit dieser Änderung
entfernt.
Angesichts der Tatsache, dass der Jagdpanzer Panzer IV in
der Vergangenheit über eine einfache Geschützhalterung verfügte, wurde
er außerdem als Ausnahme behandelt.
* Es wurde ein Problem behoben, bei dem der 10,5-cm-Haubitzenschütze leFH18 manchmal nicht angezeigt wurde. * Das Problem wurde behoben, bei dem der Rumpf des E-10-Jagdpanzers immer wieder verrutschte und instabil wurde. Die Verstellgeschwindigkeit und der Verstellbereich der Fahrzeughöhenverstellungsfunktion wurden verbessert. *Die unnötige Anzeige zum Wechseln des Munitionstyps für das Sturmgeschütz Typ III G (spätes Modell) wurde entfernt. *Ein spezielles Zerstörungsmodell für das rückstoßfreie Geschütz Panzer IV 7,5 cmRfK wurde hinzugefügt. *Das Modell der Sturmhaubitze Brumbehr Nr. IV wurde aktualisiert und zusätzlich zum früheren Modell wurde ein späteres Modell implementiert. Das spätere Modell verfügt über ein Maschinengewehr vor dem Rumpf, was seine Angriffsfähigkeit gegen Menschen weiter verbessert. Sowohl bei den frühen als auch bei den späteren Modellen wurden Pistolenöffnungssitze hinzugefügt, die die Selbstverteidigungsfähigkeiten auf kurze Distanz verbessern.
* Es wurde ein Problem behoben, bei dem Kübelwagen nicht richtig angezeigt wurde. * Die Koordinaten des Waffensymbols auf
dem Maschinengewehrsitz des Flugabwehrpanzers Zeerstälter 45 wurden korrigiert. * Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Raupensound des Panzer IV J-Type und einiger Derivate nicht abgespielt wurde. *Um zu verhindern, dass die Panzer-IV-Pillenbox eingeklemmt wird, wurde die Reichweite, in der Sie in die Pillenbox einsteigen können, erweitert. *Die Genauigkeit des Sekundärgeschützes der superschweren Panzermaus wurde nach oben korrigiert. * Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Lauf der 3-cm-Flugabwehrkanone Flak103/38 falsch ausgerichtet war. * Für das mit Jagdtiger 8,8 cm PaK43/3 ausgerüstete Modell wurde ein Zerstörungsmodell hinzugefügt . * Der Zielpunkt des 7,62-cm-Turms des Panzerzuges PT16 wurde korrigiert. * Die Treffererkennungsform von Kugeln/Granaten der Serie Sdkfz251 wurde korrigiert. *Die Bewaffnung von Ditmarschen wurde geändert, um der historischen Realität besser zu entsprechen, und die Feuerkraft der Flugabwehr wurde verstärkt. Die Waffenanordnung und die Kameraposition jedes Sitzes wurden angepasst, um die Sicht zu verbessern. Es wurde ein Problem behoben, bei dem sich einige Karten selbst reparierten. * Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Nachladeton der Panzerfaust 250 nicht zu hören war. * Die Position des MG42-Feuereffekts wurde angepasst. Die Blitzeffekte von Schüssen wurden reduziert. * Es wurde ein Problem behoben, bei dem einige S18-Panzerabwehrgewehr -S18-1100-Bausätze nur mit HE S18-1000 ausgestattet waren. ◆Sowjetunion + Automatisches Gewehr AVT-40 Dies ist ein automatisches Gewehr mit einem vollautomatischen Schussmodus, der dem SVT-40 hinzugefügt wurde. Wenn Sie in FHSW den Schwerttragezustand auswählen, wird die Vollautomatik ausgewählt. Es kann sofort so viel Feuerkraft entfesseln wie ein leichtes Maschinengewehr, aber seine Genauigkeit ist schlecht und die Anzahl der Kugeln ist auf 15 begrenzt. Wenn Sie also nicht sorgfältig darüber nachdenken, wie Sie es einsetzen, werden Sie am Ende Kugeln verschwenden. Es wird. Historisch gesehen verfügten alle Produktionen nach Mitte 1942 über diese Spezifikation, aber in FHSW wird sie unter Berücksichtigung der Spielbalance entsprechend eingesetzt.
+Automatischer Karabiner SKT-40
Eine verkürzte und leichtere Karabinerversion des SVT-40.
Obwohl es weniger genau ist als das ursprüngliche SVT-40, wird es auf einigen Karten als wertvolles Ingenieur-Automatikgewehr in FHSW nützlich sein.
Obwohl es sich nicht um eine historische Tatsache handelte, wurde eine kleine Anzahl von ihnen von vor Ausbruch des Krieges zwischen Deutschland und der Sowjetunion bis zur Kriegsmitte hergestellt und eingesetzt.
+AKT-40 Automatikkarabiner
Eine Version des SKT-40 mit vollautomatischem Schussmodus.
Wenn Sie in FHSW den Schwerttragezustand auswählen, wird die Vollautomatik ausgewählt.
Vollautomatisches Feuer aus einem leichten Karabiner ist sowohl schrecklich auffällig als auch schrecklich ungenau.
Historisch gesehen wurde, genau wie beim SKT-40, eine kleine Anzahl produziert und eingesetzt. +Das PPD -40-Modell wurde überarbeitet, um die PPD-
Maschinenpistolen-Variationsstudie widerzuspiegeln, und PPD-34, PPD-38 und PPD-40 mit Bajonett (202. Fabrik) wurden implementiert. Der PPD-34 verfügt über ein 25-Schuss-Magazin und ersetzt den traditionellen PPD-40 (25-Schuss-Version). Es gibt 71-Schuss- und 73-Schuss-Versionen von PPD-38, die zufällig zusammen mit anderen PPD-Spezifikationen erscheinen können.
*Die Klappeneinstellungen der MiG-3 wurden korrigiert
, um Vibrationsprobleme beim Hochgeschwindigkeitsflug zu reduzieren.
*Die Flugeigenschaften der YaK-3
wurden angepasst. * Wintertextur für
den schweren Panzer IS-3 hinzugefügt. Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Textur des Waffenlaufs beschädigt war. * Es wurde ein Problem behoben, bei dem sich die Kamera in eine unerwartete Position bewegte, wenn F9 im Sekundärgeschützsitz des T-28-Mittelpanzers gedrückt wurde.
* Die Art und Weise, wie das Flugabwehrvisier des auf dem T-VI- Turm montierten Maschinengewehrs angezeigt wird, wurde auf den gleichen Typ wie beim mittleren Panzer T-28 geändert.
*
Der Zielpunkt für den DShK38-Stativtyp und den am Turm montierten Typ wurde verbessert.
*Die automatische Gewehranimation des SVT-40
wurde so korrigiert, dass das Magazin beim Nachladen entfernt wird.
*RDG33, RDG33 Konvergenzgranate, RPG43 Es
wurde ein Problem behoben, bei dem einige Animationen nicht mit der richtigen Geschwindigkeit abgespielt wurden.
◆Die Flugeigenschaften des japanischen
Typ-1-Jägers Hayabusa
wurden angepasst. * Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Nase des
Oberflächenbeobachtungsflugzeugs vom Typ 0 während des Horizontalflugs dazu neigte, sich anzuheben. * Es wurde ein Problem behoben, bei dem sich die Ketten des mittleren Panzers Typ 89 entlang des Geländes nicht korrekt verformten. * Das Problem wurde behoben, bei dem das leichte Panzerfahrzeug Typ 94 am Hang rutschig war. *Leicht gepanzertes Fahrzeug Typ 97 Der Teke- Pilotensitz und der Sitz für die vordere Basisinstallation wurden integriert. Der erste Sitz, der Primärsitz, kann das Hauptgeschütz abfeuern, und der Sekundärsitz kann eine vordere Basis errichten. Vorwärtsbasen können jetzt nach einem 120-sekündigen Nachladen neu positioniert werden. * Ein Einstellungsfehler im Bewegungsbereich des Hauptruders des japanischen Flugzeugträgers wurde korrigiert. *Die 20-cm-Geschützsitze von Akagi und Kaga sind jetzt in die Hauptkarosserie anstelle von angebauten Fahrzeugen integriert und können jetzt mithilfe der Zifferntasten mit anderen Geschützsitzen verschoben werden. Ein spezielles Fahrzeugsymbol wurde vorbereitet. Interne Dateien wurden von der Midway-1942-Karte auf den Mod selbst portiert, um die Verwendung in benutzerdefinierten Karten zu erleichtern. *Fahrzeugsymbole exklusiv für Hiryu und Soryu sind jetzt verfügbar. Interne Dateien wurden von der Midway-1942-Karte auf den Mod selbst portiert, um die Verwendung in benutzerdefinierten Karten zu erleichtern. * Die Bewaffnung und die Kameraposition jedes Shoukaku-Sitzes wurden angepasst, um die Sicht zu verbessern. Ein Fehler bei der Angabe der Textur des einfachen Modells für entfernte Ansichten wurde korrigiert. * Ein Fehler im Zuikaku-Waffensymbol wurde behoben. * Wir haben die Bewaffnung und Kameraposition jedes Zuiho-Sitzes angepasst, um die Sicht zu verbessern. * Die Bewaffnung und die Kameraposition jedes Hayataka-Sitzes wurden angepasst, um die Sicht zu verbessern. Am Modell wurden einige Modifikationen vorgenommen. * Es wurde ein Problem behoben, bei dem das obere 13-mm-Maschinengewehr und der Sponsor falsch ausgerichtet waren. *Der Effekt, wenn der schwere Kreuzer der Takao-Klasse in Flammen aufgeht, wurde angepasst, sodass Rauch die Sicht auf den ersten Sitz nicht mehr behindert. * Es wurde ein Problem behoben, bei dem Waffen mit großer Kapazität auf der Minikarte der Alliierten angezeigt wurden, wenn sie unbemannt waren. Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Höhe des am Fahrzeug montierten Fernsichtmodells falsch ausgerichtet war. * Es wurde ein Problem behoben, bei dem Schritte verschwanden, wenn man mit einem Flammenwerfer im 100er-Stil ausgerüstet war. * Die fehlende Textur des Fernsichtmodells des leichten Maschinengewehrs Typ 99 wurde behoben. *75-mm-Flugabwehrkanone Typ 88
Fehlende Texturen bei zerstörten Modellen behoben.
◆Französisch
*
Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Spieler aufgrund der AMX50 Surbaisse-Verzögerung von einem koaxialen Maschinengewehr getroffen werden konnte. * Für
den Turm der Maginot-Linie
wurde eine Rotationsfunktion mithilfe verschiedener A/D-Tasten implementiert .
Die Trägheit des mausgesteuerten Zielens wurde verringert, was ein agileres Zielen ermöglicht.
*Die Feuerrate des LG-Mörserturms
wurde nach oben korrigiert.
◆Finnland
+ M/44 Suomi KP-31 Maschinenpistole mit Flammenwerfer
Dies ist eine Version der Suomi-Maschinenpistole, die mit einem „Flammenwerfer unter dem Lauf“ ausgestattet ist, was weltweit selten ist.
Sie können eine Maschinenpistole abfeuern, indem Sie mit der linken Maustaste klicken, und einen Flammenwerfer, indem Sie mit der rechten Maustaste klicken.
Die Reichweite des Flammenwerfers beträgt nur etwa 15 m, in Kombination mit einer leistungsstarken Selbstverteidigungswaffe bietet er jedoch eine unübertroffene Nahkampfangriffskraft.
Aufgrund der BF1942-Spezifikationsbeschränkungen für Sekundärfeuerwaffen ist die Anzahl der Flammenwürfe unbegrenzt, die Dauerfeuerzeit jedoch begrenzt.
+ Dies ist ein verpackter Sprengstoff, der durch Anbringen einer zusätzlichen Ladung an der Casapanos-Granate entsteht.
Das Spiel bietet Variationen mit Sprengstoffmengen von 2 kg, 4 kg und 6 kg, sodass größere Bedrohungen als normal verpackter Sprengstoff (entspricht 4 kg) bekämpft werden können.
Sie sind etwas einfacher zu werfen als normal verpackte Sprengstoffe, aber die Distanz, die sie fliegen, variiert je nach Größe, so dass der Umgang mit ihnen etwas Eingewöhnung erfordert.
*Suomi KP-31-
Maschinenpistolen- Magazinversionen mit einer Kapazität von 20/40/50 Schuss wurden hinzugefügt.
Die Position des Soldatengriffs wurde leicht angepasst.
◆Polen
*C7P-Traktor, TKS-Miniaturpanzer
Es wurde ein Problem behoben, bei dem Spieler unabhängig von der Tiefe Schaden erlitten, wenn sie Wasser berührten, und es ist jetzt möglich, in einer bestimmten Tiefe zu waten.
Liste der Änderungen (kartenbezogen)
(Aufgrund der großen Anzahl kartenbezogener Änderungen wurden nur einige der Änderungen beschrieben.)
■Kartenbezogen
(Es gibt eine große Anzahl kartenbezogener Änderungen, daher werden nur einige der Änderungen aufgeführt.)
*Die folgenden Karten wurden von der Bearbeitung durch kleine Gruppen ausgeschlossen.
*Karelien
*Tunis-1943
*** Karten mit großen Änderungen ***
Wir haben auf den folgenden Karten große Änderungen am Spielsystem vorgenommen.
*A_Day_of_Zitadelle
Die zufällige APCR, die nur beim Panzer IV F2-Typ vorhanden war, wurde entfernt.
*Adak_Island-
Stabilitätsverbesserungen.
*Alaska-1948
Die Gesamtzahl der auf beiden Seiten erscheinenden Flugabwehrgeschütze wurde erhöht.
Einige Panzerabwehrkanonen wurden geändert.
Es wurde ein Problem behoben, bei dem es nicht möglich war, Vorräte aufzufüllen, wenn sich Munitionslastwagen der Achsenmächte näherten.
*
Die Stabilität von Battle_of_Iwo_Jima wurde verbessert.
*
Es wurde ein Problem behoben, bei dem Battle_of_Peleliu beim Laden abstürzte.
Die Kollisionserkennung von LST-1 wurde korrigiert und ein Problem behoben, bei dem LVT-4 beim Start Schaden nehmen konnte.
*Battle_Over_Hokkaido-1945
Verbesserte Stabilität.
*Bombing_The_Reich-1945
Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Munitionsnachschub- und Formationsreparaturfunktionen der B-17 und B-40 deaktiviert waren.
Die Haltbarkeit der schweren Bomber der Alliierten wurde deutlich erhöht, ihre Sprengbewaffnung wurde jedoch geschwächt.
Darüber hinaus wurde die Platzierung der Geschütztürme integriert und optimiert, sodass eine effektive Bedienung der Geschütztürme auch mit einer geringen Personalanzahl möglich ist.
Flaktürme der Achsenmächte werden jetzt als zerstörbare Objekte behandelt und ihre Platzierung wurde geändert.
Flaktürme sind nicht das ultimative Ziel alliierter Zerstörungen, sie stellen jedoch eine erhebliche Bedrohung für alliierte Bombenangriffe dar.
Den zu zerstörenden Fabrikgruppenobjekten wurde ein Flammeneffekt hinzugefügt, der es Ihnen ermöglicht, die Zerstörungssituation visuell zu erfassen. * Es wurde ein Problem behoben, bei dem benutzerdefinierte Skins für Soldaten der Kreta-1941- Achse nicht angewendet wurden. * Die Struktur von Forgotten_Hometown wurde erheblich überarbeitet. *Fall_of_SingaporeVerbesserte Stabilität. *fht_hong_kong-1941 Stabilitätsverbesserungen. * Respawn-Punkte für Infanterie in der Nähe der Frontlinien beider Gazala-Armeen hinzugefügt. Die zweimotorigen Bomber beider Seiten wurden zu Transportflugzeugen umgebaut. Wurde so geändert, dass die Tickets Ihres Gegners schnell abnehmen, wenn Sie alle Flaggen erobern. *ilomantsi-1944 I-153 auf der Achsenseite wurde auf den finnischen Spezifikationstyp geändert. Der achsenseitige Respawn-APC wurde in ISUAPC geändert. *Anpassungen für benutzerdefinierte Kartenereignisse in Karelien wurden vorgenommen. *Kasserine_Pass-1943 Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Animationen von Schusswaffen der britischen Infanterie deaktiviert waren. * Die Timer-Methode „Operation_Hailstone“ wurde abgebrochen und vier US-Flugzeugträger wurden als Ziele für Angriffe der Achsenmächte festgelegt. Auf der Seite der Achsenmächte wurde ein Versorgungsflugzeug und auf der Seite der Alliierten ein Führungsflugzeug hinzugefügt. *Operation_Kikusui_day2 In der Nähe des Wasserflugzeugs auf der Achsenseite wurde ein Respawn-Punkt für Soldaten eingerichtet. *Prokhorovka-1943- Bestands-SabaServerSideMod-Inhalte wurden angewendet. *Raseiniai Die Flaggenposition in der Nähe von KV-2 wurde verschoben, um KV-2 in seine Reichweite einzubeziehen.
Um die Basis zu sichern, müssen Sie zunächst KV-2 zerstören. * Anpassungen für das benutzerdefinierte Kartenereignis Tunis-1943 vorgenommen .
*Way_to_Paris-1946
Die Ticketreduzierungsgeschwindigkeit auf der Achsenseite wurde reduziert.
Die Anzahl der erscheinenden IS-4 wurde von 1 auf 2 erhöht.
*Die Inhalte des Westwall-1945-
Standards SabaServerSideMod wurden angewendet.
Autor: siwasu
Source: wbmuse.blog89.fc2.com
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen