********************************************************** ********************************************************** ********************************************************** **********************************************************

Freitag, 7. Februar 2014

FHSW: 3 neue Panzer für die Kaiserliche Armee!

Die FHSW Modder aus Japan präsentieren neue Panzer, für die Kaiserliche Armee. Bei dem Type 89 handelt es sich um einen der ältesten Japanischen Panzern, der Kampfpanzer wurde 1928 in Dienst gestellt. Das Ding wog 10t, die Panzerung war 17mm dick. Ausgestattet war der Panzer mit Panzerbrechender Munition und einem Maschinen Gewehr. Gegen Infanterie und Leichtgepanzerte Fahrzeuge, war der Aufklärungspanzer effektiv einsetzbar. Der Type 92 wurde zwischen 1933 - 1939 Gebaut. Es war ein Kavellerie Panzer. Angebracht waren ein Maschinen Gewehr mit 13mm Munition, welche man auch als Flugabwehr Ergänzung nutzen konnte. Die Stärke der Panzerung betrug 6mm. Er sollte leicht sein, mit 3,5t war der Panzer ein Leichtgewicht und ziemlich wendig. Zwischen 1933 - 1940 ging der Type 94 in Produktion. Ursprünglich sollte der Panzer Muntion Transportieren. Aber er eignete sich dazu, Infanterie im Feld zu verfolgen. Da er durch sein niedriges Gewicht sehr leicht und wendig war. Das Modell wurde nur mit einem Maschinen Gewehr ausgestattet. Dieses war gegen Panzerwaffen nicht effektiv. Habe euch versucht ein klein wenig Überblick über die neuen Modelle, die euch erwarten zu verschaffen. Mehr könnt Ihr bei den Entwicklern der Mod, woher ich die News und Bilder habe in voller länge erfahren: FHSW Dev Blog

1 Kommentar:

[HG] - Administrator hat gesagt…

Leave your comment, please?
You don't have need to register.

Kommentar veröffentlichen