********************************************************** ********************************************************** ********************************************************** **********************************************************

Montag, 2. Februar 2015

EoD Vietnam 2nd "Charlie don't Surf Event" on HSLAN!




Am 06.02.2015 findet

das 2. "Charlie don't Surf Event"

auf dem "[hslan.de] EoD Classic 2.51" Server statt.


Ihr seid herzlich eingeladen dabei zu sein, den Freitag Abend zu rocken!

Darüber hinaus bemühen wir uns täglich abends mit ein paar Mann auf dem Server zu treffen.

Also bitte nicht nur starr ans Event halten, sondern einfach mal abends spontan dazu kommen.

Um dabei sein zu können?

Installiere bitte die Eve of Destruction v2.5 + v2.51 Hotfix!
Download



Modifizierte (Gamespy Server finde) bf1942.exe: 
 Download


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Frage wann ist das nächste event

Kommentar veröffentlichen