********************************************************** ********************************************************** ********************************************************** **********************************************************

Mittwoch, 11. Februar 2015

FHSW custom Mappack: "Sniper Training Map" Präsentation!




Hallo Liebe Fans der FHSW Mod und des Moddings.
Heute wollen wir Euch die "Sniper Training Map" vorstellen.
Diese wird eine, von mehreren Map Präsentationen hier werden.
Die Map wurde von dem Mapper "Nanntekottai" erstellt.
In dieser Map geht es darum, sich in zwei verschiedenen getrennten bereichen mit dem Scharfschützengewehr zu treffen.
Es handelt sich herbei um eine Nachtmap, in der beide Areale durch einen breiten Fluss getrennt werden, sodass man gerade so den Gegner durch das Sniper Scope identifizieren kann.
Man muss keine Fahnen einnehmen, es geht nur darum die Tickets des Gegners mit treffern zu senken.
Tricky ist, dass man mit einer Fackel rumrennen kann.
Es ist nicht Möglich beim Gegner einzudringen.
Die Map stammt aus dem kürzlich am 30.01.2015 erschienenen FHSW Mappack aus Japan.
Den Download dazu gibt es allerdings erst in der letzten Map Vorstellung, als kleines Bonbon für Euch.

(Modus: Comquest)
(Beteiligte Fraktionen: Deutsches Reich : Sowjetunion)



Wer nun heiss geworden ist FHSW zu spielen, der kann sich die Mod Downloaden. Ihr findet alles was ihr dazu braucht hier im: Download Pool

Schreibt mal ein Feedback dazu, ob Euch die Map gefällt?
Gibt es etwas, was wir noch vergessen haben könnten zu erwähnen? Dann schreibt es bitte.

1 Kommentar:

andreas backes hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

Kommentar veröffentlichen