FHSW 0.7 veröffentlicht!
・Über Umverteilung
Die Weiterverbreitung der oben genannten Dateien ist über verschiedene Datei-Uploader, P2P, FTP-Server, einige Cloud-Dienste, die Bereitstellung physischer Speichergeräte, Quantenkommunikation oder jede andere mögliche Methode zulässig.
Bitte beachten Sie, dass Sie
möglicherweise keine Verbindung zum Server herstellen können, wenn
Sie externe Add-ons wie benutzerdefinierte Sound-/Texturpakete
verwenden.
Vermeiden Sie in solchen Fällen bitte die Anwendung
benutzerdefinierter Sound-/Texturpakete.
(Informationen für
Serveradministratoren)
Um Verwirrung während der Installation zu
vermeiden, wenden Sie FHSW Ver0.7 bitte einen Tag nach dem
Veröffentlichungsdatum auf dem Server an. Chasaba plant, dies nach
dem 19. Januar (Freitag) anzuwenden. Weitere Informationen finden Sie
in der Ankündigung des Serveradministrators.
Vielen Dank für Ihre
Geduld.
Wir von FHSWdev freuen uns, die FHSW-Version 0.7 zu
veröffentlichen!
FH 0.7: Download
FHSW 0.7: Download or Download
FHSW 0.7 Server Client for Host: Download or Download
Liste der Änderungen (Waffen)
+
Ergänzungen
*
Änderungen
◆ Gemeinsam für alle Fraktionen/Länder
+
Implementierung von Angriffsführungsflugzeugen und
Luftnachschubflugzeugen
Wenn Angriffsführungsflugzeuge eine
bestimmte Höhe erreichen, wird es als Luft-Respawnpunkt für
verbündete Flugzeuge wirksam.
Eine große Anzahl alliierter
Flugzeuge kann aus einer anderen Richtung als alliierte
Flugzeugträger entsandt werden, was einen Überraschungsangriff aus
einer Richtung ermöglicht, die den Feind überrascht.
Nachschubflugzeuge aus der Luft sind ebenfalls nur während des
Fluges aktiv und können verbündete Flugzeuge in der Nähe in einem
sehr kleinen Umkreis mit Munition versorgen.
Allerdings verfügen
die Führungsflugzeuge und Versorgungsflugzeuge selbst nur über die
Mindestbewaffnung zur Selbstverteidigung.
+
Hinzufügung einer Geschosstypanzeige
Es wurde eine Anzeige
hinzugefügt, um das aktuell ausgewählte Geschoss im Sichtfeld von
Panzern und Geschützen anzuzeigen, die über eine Funktion zum
Wechseln des Geschosstyps verfügen.
Bei Waffen, die den
Blickwinkel zwischen Panzergeschützen und Maschinengewehren
wechseln, zeigt eine Anzeige außerdem an, welcher Blickwinkel
verwendet wird.
*Erweiterte
Anwendung von Türöffnungs-/-schließindikatoren.
Indikatoren
wurden an einer Vielzahl von Objekten installiert, die sich mit den
Auf- und Ab-Tasten öffnen und schließen lassen, wie z. B.
Landungsschifflampen und Türen von Transportflugzeugen.
*
Erweiterung der Fahrzeugtypen, die auf Landungsschiffen installiert
werden können.
Fahrzeuge mit der Möglichkeit, den Munitionstyp
zu wechseln, können jetzt auf Landungsschiffen installiert werden.
Die Positionen, an denen es montiert werden kann, können jedoch
bestimmt werden.
*Zoomfunktion
für Waffenperspektive Die
Zoomfunktion kann jetzt auch auf
Sitzen verwendet werden, die mit anderen Schiffen als
Marinegeschützen ausgestattet sind.
Wir haben auch ein Problem
behoben, bei dem der Zoom bei einigen Waffen fehlte und die
Zoomvergrößerung unterschiedlich war.
*Überarbeitetes
physikalisches Verhalten von Landfahrzeugen
Die durch Kollisionen
verursachten Schäden und das Verhalten von Landfahrzeugen bei
Einwirkung von Druckwellen wurden auf der Grundlage einheitlicher
Standards vollständig überarbeitet.
Mehr als die Hälfte der
Fahrzeuge wurden neu abgestimmt, um sie besser an ihre Panzerung und
ihr Gewicht anzupassen.
*Überprüfung
der Genauigkeit aller Waffen
Die Genauigkeit aller Waffen an
Land, zu Wasser und in der Luft wurde überprüft, wodurch die
Genauigkeit beim Treffen von Zielen mit großer Reichweite erheblich
verbessert wurde.
*Die
Mobilität von mit Bomben ausgerüsteten Jägern wurde überarbeitet.
Die Mobilität von mit Bomben ausgerüsteten Jägern wurde
überarbeitet.
*
Korrektur der Reflektion der Maschinengewehr-Wärmeanzeige
Es
wurde ein Problem behoben, bei dem die Wärmeanzeige beim Abfeuern
eines Maschinengewehrs auf einigen Plätzen, auf denen
Maschinengewehre und Artilleriebefehle verwendet werden können,
nicht korrekt angezeigt wurde.
*Verbesserte
Mobilität mobiler gezogener Geschütze.
Die Lauf- und
Steigleistung mobiler gezogener Geschütze wurde verbessert.
*Hitbox-Korrektur
für Schützengräben/Fahrzeuge.
Infanterie kann jetzt aus
Schießplattformen für Schützengräben springen.
Wir haben auch
ein Problem behoben, bei dem Fahrzeuge leicht in Grabenrillen stecken
bleiben konnten.
*
Erhöhte Haltbarkeit von Bunkern für Panzertürme.
Die
Haltbarkeit von Bunkern für Panzertürme, die auf Betonsockeln
installiert sind, wurde erhöht. An der Notbauart Holzfundament
ändert sich nichts.
*Geschütztürme-Ausrichtungssymbol
zu Festungstürmen hinzugefügt
Der Benutzeroberfläche von
Festungstürmen und Panzertürmen wurde ein Symbol hinzugefügt, das
die Turmausrichtung anzeigt, ähnlich wie bei normalen Panzern.
*Leistungsanpassung
und Symbolaktualisierung für Rauchgranatenwerfer auf Panzern.
Die
Auswahl an Rauchgranatenwerfern einiger Panzer wurde verbessert,
sodass man sich effektiver verstecken kann.
Darüber hinaus wird
jetzt für jedes Fahrzeug der Typ des Nebelgranatenwerfers, z. B.
veränderbare Höhe und veränderbare Richtung, auf dem Symbol
angezeigt.
*Korrigierte
Waffensymbole
Die Waffensymbole einiger Waffen wurden
aktualisiert, um detaillierter zu sein.
*Leistungsaktualisierung
der Gewehrgranaten
Die Leistung der Gewehrgranaten der
Gewehrklasse wurde überarbeitet und kann nun aktiver eingesetzt
werden.
Die Benutzerfreundlichkeit wurde insgesamt verbessert,
einschließlich der Beseitigung des Wackelns beim Halten der Waffe,
der Verkürzung der Schusszeit, der Anzeige eines Fadenkreuzes und
der Erhöhung der Anzahl der Kugeln, die Sie tragen können.
*Bereitstellung
von Panzerabwehrwaffen für Panzerabwehrmunitionssoldaten Das
Soldatenset mit Panzerabwehrmunition ist jetzt mit
Panzerabwehrwaffen ausgestattet und kann auch mit Munitionskisten
ausgestattet werden.
Sobald Sie irgendwo auf dem Schlachtfeld
einen geeigneten Hinterhalt gefunden haben, stellen Sie eine
Munitionskiste auf und „richten Sie ein Lager ein“, um auf
feindliche Panzer zu warten.
Natürlich können Sie Ihre
Verbündeten weiterhin wie gewohnt versorgen.
*Korrigierte
Flugbahn des Leuchtspur- und Durchschlagseffekts.
Es wurde ein
Problem behoben, bei dem sich die Flugbahn des Leuchtspur- und
Durchschlagseffekts einiger Artilleriegeschütze von der der
Kanonenkugel unterschied.
*Verbesserung
der Schiffsradarfunktion bei Bodenunterstützungsmissionen.
Auf
Karten, die hauptsächlich zur Bodenunterstützung dienen, erkennt
das Schiffsradar keine Ziele mehr unterhalb einer bestimmten Höhe.
Dadurch können Sie sich stärker auf die Flugabwehrwarnung
konzentrieren.
*Überprüfung
des Schaltabstands für Fernsichtmodelle
für einige Waffen Wir
haben den Schaltabstand für einige Waffen erweitert, die zuvor auf
einfache Langstreckenmodelle auf relativ kurze Distanz umgestellt
wurden.
Dadurch ist es möglich, bei einigen Panzern die
Ausrichtung des Turms auch aus größerer Entfernung zu bestimmen.
*Erneuerung des
Flugzeug-Fernsichtmodells
Wir haben das Flugzeug-Fernsichtmodell,
das in den Muji- und FH-Ära von BF1942 implementiert wurde, komplett
erneuert und Silhouettenfehler bei großen Entfernungen behoben.
*Spezielles
Minikartensymbol für funkgesteuerte Fahrzeuge.
Für
funkgesteuerte Fahrzeuge wurde ein spezielles Minikartensymbol
vorbereitet.
Dies erleichtert es Verbündeten,
Selbstmordfahrzeugen auszuweichen, die klein oder optisch nicht zu
unterscheiden sind.
*Torpedo-Minikartenanzeige
aktivieren.
Torpedos werden jetzt auf der Minikarte angezeigt,
nachdem sie abgefeuert wurden.
*Überarbeitung
der Sichtbarkeit des unbewaffneten Fahrersitzes
Die Position der
Sichtbarkeit des unbewaffneten Fahrersitzes wurde teilweise
angepasst, um die Sicht auf die Zukunft zu erleichtern.
*
Implementierung von AP-Geschossen für Flugabwehrgeschütze der
37-40-mm-Klasse.
Panzerbrechende Geschosse sind jetzt für die
Flugabwehrgeschütze der 37-40-mm-Klasse verschiedener Länder
verfügbar, die bisher keine panzerbrechenden Geschosse hatten.
*Schaden und
Durchschlagskraft der Flugzeugkanone der 37-40-mm-Klasse wurden
überprüft.
Durchschlagskraft und Leistung wurden anhand der
Geschossgeschwindigkeit unter Berücksichtigung der
Fluggeschwindigkeit neu berechnet.
*Geänderter
Aufpralleffekt für Geschütze der 37-40-mm-Klasse.
Für
Kleinkalibergeschütze wurden spezielle Aufpralleffekte vorbereitet.
*Anpassung
der Explosionseffekte
Zu einigen Einschlag-/Explosionseffekten
wurde ein kurzzeitiger Leuchteffekt hinzugefügt, der es einfacher
macht, den Aufprallort aus der Ferne zu beobachten.
*Änderungen
an Schrotflinteneffekten
Die Effekte von Schrotflinten während
des Fluges und des Aufpralls wurden geändert, um es Schützen zu
erleichtern, das Streufeld zu erkennen.
*Reduzierung
der Flamme eines am Fahrzeug montierten Maschinengewehrs.
Die
Flamme eines kleinkalibrigen Maschinengewehrs, die aufgrund der Nähe
von Zielpunkt und Mündung dazu neigt, zu blenden, wurde reduziert,
um Blendung zu reduzieren. * Es wurde ein Problem behoben, bei dem
der Soundeffekt
von Molotow-Cocktails nicht das Explosionsgeräusch erzeugte, wenn
ein Molotow-Cocktail landete.
*Änderung der Zeit von zeitlich begrenzten Reaktionsfahrzeugen. Fahrzeuge, die eine Respawn-Funktion mit einem 30-Sekunden-Limit für APCs und Landungsschiffe hatten, wurden auf ein 120-Sekunden-Limit erweitert.
*Fehlerkorrektur im Coop-Modus. Es wurden einige Fehler behoben, bei denen der Coop-Modus nicht richtig funktionierte.
◆American + Browning Auto 5 (aus Battlefield 1918 MOD) Eine halbautomatische Schrotflinte, die 5 Schuss laden kann. Obwohl es über eine extrem hohe Sofortfeuerkraft verfügt, verfügt es nicht über eine Strukturmantelfunktion. Sie werden in verschiedenen Fraktionen an der FHSW auftreten. Dies ist ein Modell, das durch Handel mit Battlefield 1918 MOD portiert wurde.
+M6 schwerer Panzer
+M6
schwerer Panzer (verstärkte Panzerung)
+M6
schwerer Panzer (ausgestattet mit 90-mm-Kanone)
Der erste im
Inland produzierte schwere Panzer für die US-Armee. Für einen
schweren Panzer verfügt er über eine gute Manövrierfähigkeit,
Bewaffnung verschiedener Kaliber und eine zufriedenstellende
Panzerung.
Es ist mit leistungsstarker Hilfsbewaffnung wie einem
leistungsstarken Frontmaschinengewehr und einer
37-mm-Sekundärkanonen-Schrotflinte ausgestattet, weist aber auch
einige Besonderheiten auf, z. B. das Fehlen eines koaxialen
Maschinengewehrs.
Von Beginn seiner Entwicklung an wurde davon
ausgegangen, dass es an andere alliierte Nationen geliefert werden
sollte, daher besteht die Möglichkeit, dass es von anderen
Streitkräften als dem US-Militär eingesetzt wird.
FHSW wird
auch eine gepanzerte Version enthalten, die historisch geplant war,
sowie eine Version mit einer 90-mm-Kanone.
+Schwerer Panzer M6A2E1
Dies ist
eine Variante des schweren Panzers M6, der mit der 105-mm-Kanone des
schweren Panzers T29 ausgestattet ist.
Es verfügt über eine
starke Panzerabwehrfeuerkraft und Frontpanzerung, aber andererseits
ist seine Antipersonenfeuerkraft stark reduziert, also seien Sie
vorsichtig.
+Selbstfahrlafette
M12
Eine selbstfahrende Waffe, ausgestattet mit einer in
Frankreich hergestellten 155-mm-GPF-Kanone, montiert auf einem
mittleren M3-Panzer.
Es wurde nicht nur für indirektes Feuer
verwendet, sondern auch für direktes gezieltes Feuer auf
Befestigungen mit Anti-Beton-Geschossen.
Im Spiel können Sie
zwischen dem indirekten Flugbahnmodus und dem direkten Feuermodus
wählen, der den intensiven Durchschlagseffekt reproduziert.
+3-Zoll-Panzerabwehrkanone
M5
+
90-mm-Panzerabwehrkanone T8 Eine Panzerabwehrkanone der
3-Zoll-Klasse, die die Kanonenhalterung einer 105-mm-Haubitze
verwendet.
Die Blende verfügt über einen großen Winkel der
„schrägen Panzerung“, sodass die Verteidigung etwas besser ist
als bei einer gezogenen Waffe, aber das
Zielloch ist etwas groß,
sodass Sie vorsichtig sein müssen, wenn Sie auf Kanoniere zielen.
Auf der FHSW wird auch eine Prototypversion mit einem
90-mm-Kanonenlauf erscheinen.
*Flugabwehr-Selbstfahrkanone
M19
Sie können jetzt zwei Kanonen abfeuern, indem Sie nach links
und rechts klicken.
Der Zielbildschirm wurde zu einem speziellen
optischen Visier geändert.
*
Die Auswahl an Streugranaten ist jetzt für das Sekundärgeschütz
des mittleren Panzers M3 Lee/Grant verfügbar.
Aufgrund
historischer Forschung wurde dem Sekundärgeschütz des M3 Lee
(anders als beim ursprünglichen Modell) eine Zoomfunktion
hinzugefügt.
* Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Sitze des Sherman-Jumbo-Sturmpanzers in einer anderen Reihenfolge waren als bei anderen Panzern.
* Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Sitzreihenfolge des M4A3 Sherman (105-mm-Haubitze) anders war als bei anderen Panzern.
* Die Dreh- und Vertikalverstellgeschwindigkeit des Turms des M18 Hellcat-Panzerzerstörers wurde verbessert.
*Der selbstfahrende Haubitzenschuss M8HMC kann jetzt ausgewählt werden.
*M8A1GMC-Selbstfahrlafette kann jetzt ausgewählt werden.
*T88HMC selbstfahrender Haubitzenschuss kann jetzt ausgewählt werden
*T34 Calliope Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Winkel des selbstfahrenden Raketenvisiers und des Raketenwerfers falsch ausgerichtet waren.
* Es wurde ein Problem mit dem GMC-Truck- Munition-Versorgungstyp behoben, bei dem die Fähigkeit des Fahrzeugs, umgebende Waffen wieder aufzufüllen, nicht richtig funktionierte. Selbst wenn Sie keine Munitionskiste installiert haben, können Sie Munition auffüllen, indem Sie einfach neben einer verbündeten Waffe stehen, ähnlich wie bei Versorgungslastwagen anderer Länder.
*Das Visier der einzelnen 40-mm-Flugabwehrkanone Bofors verfügt nun über eine höhere Auflösung und ein Problem, bei dem der Blickwinkel leicht von der Mitte des Visiers versetzt war, wurde behoben. Die Gesamtgenauigkeit der trägergestützten Version wurde überprüft, um sie mit der landgestützten Version gleichzusetzen. Mit zunehmender Stückzahl soll die Genauigkeit schlechter werden. Da einige Modelle über wassergekühlte Geschützrohre verfügten, wurde die Kühlleistung verbessert.
* Die Genauigkeit und Kühlleistung der 28-mm-Flugabwehrkanone wurden überarbeitet.
* Es wurde ein Problem behoben, bei dem das hinzugefügte Maschinengewehr von South Dakota in eine andere Richtung als die Zielrichtung zeigte.
* Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Soldatenmodell auf dem ersten Sitz der Enterprise der Außenwelt ausgesetzt war und leicht getötet oder verletzt werden konnte.
* Die Position einiger Leitern auf Zerstörern der Benham-Klasse wurde korrigiert.
* Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Nase des F2A Buffalo-Flugzeugs dazu neigte, abzusinken.
* Es wurde ein Problem behoben, bei dem die mit TBF Avenger Tiny Tim ausgerüstete Version zur Selbstzerstörung neigte.
* Es wurde ein Problem behoben, bei dem sich die rechte Beinabdeckung der F6F Hellcat in die falsche Richtung schloss.
* Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Platzierung und der Typ des P-36 Hawk- Maschinengewehrs falsch waren.
*Bomb Request Kit Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Ansicht bei entferntem Visier bei einigen Modellen nicht auf dem Zielbildschirm verwendet werden konnte.
◆ Die Zoomvergrößerung wurde korrigiert, um die historische Forschung zum italienischen mittleren Panzer Carlo Armato M13/40 widerzuspiegeln.
* Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Wanne des mittleren Panzers Carlo Armato M13/40 im Mehrspielermodus vertikal vibrierte.
* Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Rumpf des Flammenwerferpanzers L3/33 an Hängen rutschig war.
* Die falsche Einstellung des Elevations-/Depressionswinkels des Hauptgeschützes des Sturmgeschützes Semovente M40 da 75/18 wurde behoben. * Die falsche Einstellung des Elevations-/Depressionswinkels des Hauptgeschützes des Sturmgeschützes Semovente M42 da 75/34 wurde behoben.
* Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Symbol für die Feueranforderung auf dem Maschinengewehrsitz des gepanzerten Fahrzeugs AS43 Safariana nicht angezeigt wurde.
Das 20-mm-Maschinengewehr in der Nase
wurde in ein 12,7-mm-Maschinengewehr geändert, um den historischen
Rückblick auf P.108B widerzuspiegeln.
Es wurde ein Problem
behoben, bei dem es keine Kollisionserkennung an den vertikalen
Heckrotorblättern gab.
◆Britischer
+
mittlerer Panzer Centurion Mk.3
Dies ist ein Centurion aus der
Nachkriegszeit, der mit einer langläufigen 20-Pfund-Panzerkanone in
einem neuen Turm mit erhöhter Panzerungsstärke ausgestattet ist.
Er verfügt über ein 20-Pfund-Geschütz mit extrem guter
Durchschlagskraft und hochpräzisem Schießen mit Stabilisator, was
ihm das Aussehen eines „Kampfpanzers“ verleiht.
* Es wurde eine Treffererkennung
hinzugefügt, die es der Fahrzeuginfanterie vom Typ Crusader
erschwert, beim Abstieg des Panzers nach hinten zu rutschen.
*Das
Symbol auf der Minikarte des Crusader-Flugabwehrpanzers Mk.III
wurde
geändert und zeigt jetzt einen Flugabwehrpanzer an. * Es wurde ein
Problem behoben, bei dem die Wanne
des
Infanteriepanzers Mk.II Matilda II im Mehrspielermodus vertikal
vibrierte.
* Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Fahrzeugkarosserie im Valentine-Fahrzeug- Mehrspielermodus vertikal vibrierte . Es wurde ein Problem behoben, bei dem Spieler allein durch den Kontakt mit Wasser Schaden erlitten. Texturaussetzer im Lending-Lease-Typ behoben.
* Die Schrotflinte „Valentine Mk.VIII“ kann jetzt ausgewählt werden.
*6-Pfund-Panzerabwehr-Schrotflintenpatrone ist jetzt verfügbar. Historisch gesehen war diese Ausrüstung auf das US-Militär beschränkt, in FHSW steht sie jedoch auch dem britischen Militär zur Verfügung.
* Es wurde ein Typ hinzugefügt, der die Auswahl einer panzerbrechenden Panzergranate QF 3,7 Zoll für Flugabwehrgeschütze ermöglicht.
* Die Schussposition des Hood UPAA-Flugabwehrraketenwerfers wurde angepasst, um es schwieriger zu machen, versehentlich auf Verbündete auf dem Deck zu schießen. * Es wurde ein Symbol hinzugefügt, das die Richtung des Löwenturms anzeigt
*Ein Symbol, das die Richtung des Geschützturms des L-Klasse-Zerstörers anzeigt, wurde hinzugefügt. *Die Gesamtgenauigkeit der 2pdr 40-mm-Pom-Pom-Pistole wurde überprüft. Die Genauigkeit ist bei mehreren Waffen schlechter, aber insgesamt ist es immer noch eine große Verbesserung gegenüber dem Vorgängermodell.
* Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Bewaffnung des Hurricane Mk.IID und das Erscheinungsbild des Modells nicht übereinstimmten.
*Die Auswahl des 3,45-Zoll-RCL- Geschosstyps ist jetzt optional und Kits, die mit HESH-Geschossen ausgestattet sind, sind nicht mehr mit HEAT-Geschossen ausgestattet.
*Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Kraft und die Explosionsreichweite schwerer Sprengstoffe zu hoch eingestellt waren. Die Adsorptionsfunktion wurde ebenfalls entfernt.
◆Das Modell und die Texturen des deutschen Panzers IV wurden komplett neu gestaltet. Auch die Einstellungen für jeden Typ wurden entsprechend überprüft.
+IV Panzer Typ D
Dies ist eine
Variante des Typs D mit erhöhter Panzerung, ausgestattet mit
zusätzlicher Panzerung am Turm, an der Vorderseite des Fahrzeugs und
an Hauptteilen an den Seiten des Fahrzeugs.
Es verfügte über
eine ausreichende Verteidigung gegen die kleinkalibrigen
Panzerabwehrkanonen des frühen Krieges.
Die 10,5-cm-Panzerabwehrkanone +IV Typ
A
ist ein „Säulenzerstörer“, der relativ früh auf den
Markt kam.
Es verfügt über eine große Feuerkraft und eine
gewisse Frontpanzerung, seine Beweglichkeit und seine
Geschützreichweite sind jedoch begrenzt.
+Nashorn
Panzerabwehrkanone
8,8 cm Panzerabwehrkanone PaK43/1.
Die
montierte Kanone zeichnet sich durch enorme Kraft und hohe
Genauigkeit aus, aber andererseits ist die Panzerung selbst minimal,
sodass es verboten ist, sich in der Annahme zu bewegen, von Kugeln
getroffen zu werden.
Da die Waffe an einer hohen Position
montiert ist, empfiehlt es sich, nur die Waffe vom Gelände
fernzuhalten und die Fahrzeugkarosserie zu verstecken.
+ Jagdtiger 8,8 cm PaK43/3 montierter
Typ
Dies ist eine Variante, die aufgrund von Verzögerungen bei
der Massenproduktion der 12,8 cm-Kanone, die ursprünglich damit
ausgestattet sein sollte, als letztes Mittel in kleinen Stückzahlen
hergestellt wurde.
Obwohl die Waffenleistung geringer ist als die
der Standard-12,8-cm-Kanone, kann sie dank ihres größeren Gehäuses
mehr Munition transportieren.
Außerdem verfügt es über eine
schnellere Nachladegeschwindigkeit, wodurch es sich besser als der
reguläre Typ für Korrekturfeuer gegen kleine, schnelle Ziele und
für den Eins-gegen-viele-Kampf eignet.
+3cm Flakvierling103 Vierfache
Flugabwehrkanone
Eine leistungsstarke Flugabwehrkanone mit vier
3cm Flak103.
Es sorgt für ein heftiges Sperrfeuer, aber das
Fehlen von Panzerungen macht den Bogenschützen wehrlos. Es wird
hauptsächlich zur Basisluftverteidigung eingesetzt.
+Zerstörer
45 Flugabwehrpanzer
Wilberwind ist ein Flugabwehrpanzer, der mit
vierfachen Flakvierling 103-Flugabwehrgeschützen ausgestattet ist.
Es verfügt über die beeindruckende Kraft und das Sperrfeuer
seiner 3-cm-Kanone, die Menge an Munition, die es tragen kann, ist
jedoch etwas begrenzt.
+3,7-cm-Flak43-Flugabwehrkanone
Ein
Maschinengewehr, das als Ersatz für die 2-cm-Flugabwehrkanone
eingesetzt wird und über ein hervorragendes Gleichgewicht zwischen
Dauerfeuer und Kraft verfügt.
+Do335
Ausgestattet mit zwei
Triebwerken auf einzigartige Weise ist dies ein äußerst ehrgeiziges
Kampfflugzeug, das die hohe Leistung eines zweimotorigen Flugzeugs
mit der Wendigkeit eines einmotorigen Flugzeugs kombiniert.
Neben
20-mm- und 30-mm-Kanonen kann die Jagdbomberversion bis zu 1 Tonne
Sprengstoff transportieren.
Die Zerstörerversion ist zusätzlich
mit einer 30-mm-Kanone anstelle von Bomben ausgestattet.
*Der Geschosstyp des
Hauptgeschützes
des Typs Panzer IV J wurde von APCR auf HEAT Klw geändert, das über
eine hervorragende Panzerungsdurchdringung verfügt.
Das
Maschinengewehr oben auf dem Turm wurde von MG42 auf MG34 geändert.
*Das
Schussgeräusch des
rückstoßfreien wurde geändert und der
Granate wurde ein Spureffekt hinzugefügt.
Eine mit HEAT Klw ausgestattete Version wurde auch als rückstoßfreies Geschütz vorbereitet.
*Modell
des Flak-Maschinengewehrlaufs vom Typ IV, Kugelblitz, Flak103/38 3 cm
und Schusseffekte wurden geändert.
Es ist jetzt möglich,
zwischen zwei Geschützen zu schießen, indem man nach links und
rechts klickt. * Es wurde ein Problem behoben, bei dem der
Panzerkörper im Mehrspielermodus vertikal vibrierte
.
* Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Fahrzeugkarosserie im
Mehrspielermodus mit der Sturmhaubitze
Type III StuG G/Type 42 vertikal vibrierte. Es wurde ein Problem
behoben, bei dem das Symbol für die Feueranforderung auf dem
Kommandantensitz nicht angezeigt wurde. Bei Modellen mit Buchsen sind
die Buchsen aus subjektiver Sicht nicht mehr sichtbar. Auch im
Fernsichtmodell verschwinden die Büsche nicht mehr und bieten so
eine noch bessere Verdeckung.
* Es ist jetzt möglich, vom Kommandantensitz der Panzer V Panther A und G aus Artilleriefeuer anzufordern .
*Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Feueranforderungssymbol auf dem Kommandantensitz des Panzer VI E-Type Tiger I (mit 7,5 cm A18) nicht angezeigt wurde. Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Ausrichtung des Turms aus der Ferne unklar werden konnte.
*Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Feueranforderungssymbol auf dem Kommandantensitz des Panzer VI E-Type Tiger I (ausgerüstet mit 8,8 cm KwK43) nicht angezeigt wurde. Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Ausrichtung des Turms aus der Ferne unklar werden konnte.
*Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Bombardierungsanforderungssymbol auf dem Kommandantensitz des Panzer VI Typ B Tiger II (fortgeschrittener Typ) nicht angezeigt wurde.
*Der Granatentyp des Hauptgeschützes des Jagdpanzers E-10 wurde von APCR in HEAT Klw geändert. * Es wurde ein Problem behoben, bei dem die 10,5-cm-L/65-SKC33-Marinegeschütz -Flugabwehrgeschosse keine Leuchtspureffekte hatten.
* Es wurde ein Problem behoben, bei dem der 15-cm-SK/L40-Küstenartillerie- Tracer nicht feuerte. * Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Küstenartilleriegranate 40,6 cm SK C/34 und der Durchschlagseffekt auf unterschiedlichen Flugbahnen landeten.
* Es wurde ein Problem behoben, bei dem Langstreckenmodelle einiger Typen von Flak18/36 8,8-cm-Flugabwehrgeschützen mit falschen Koordinaten angezeigt wurden.
*Die internen Einstellungen von Fl282 Flettner wurden aktualisiert, um Probleme mit der Liniensynchronisation bei hoher Manövrierfähigkeit zu reduzieren.
*Die internen Einstellungen des Fa223 wurden aktualisiert, um Leitungssynchronisationsprobleme bei hoher Mobilität zu reduzieren.
*Aus Gründen der Kollisionserkennungsstörungen bei der Montage auf den Fahrzeugen Me321 und Me323 Gigant wurde das Soldatenmodell auf dem seitlichen Geschützturm des Torsos entfernt.
* Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Steuertasteneinstellungen für das He111Z-Cockpit falsch waren.
* Es wurde ein Problem behoben, bei dem einige Texturen an der Seite des Ju88-Flugzeugs nicht angezeigt wurden. Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Steuerung bei schnellem Abstieg wirkungslos wurde.
* Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Steuerung unwirksam wurde, wenn Go229 plötzlich abstürzte.
*Die G43- Genauigkeit wurde leicht verbessert.
* Dem Typ, der auf dem Kommandantensitz oben am MG34-Turm montiert ist, wurde ein Flugabwehrvisier hinzugefügt.
* Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Zoomvergrößerung des S18-Panzerabwehrgewehrmodells mit Zielfernrohr mit der des Modells ohne Zielfernrohr übereinstimmte. * Der ratensteigernde Typ MP40/II wurde entfernt, um die MP40/II-Verifizierung widerzuspiegeln. Darüber hinaus wurde der Magazinerweiterungstyp MP40-II in MP40/I umbenannt.
* Der Name der erbeuteten sowjetischen PPSh-Maschinenpistole wurde in MP41(r) geändert, um den historischen Rückblick auf MP717(r) widerzuspiegeln.
◆Sowjetunion
+Nagant M1895 Revolver (aus Battlefield
1918 MOD)
Ein Revolver, der 7 Patronen fassen kann und über eine
hohe Kampffähigkeit verfügt, dessen Nachladen jedoch viel Zeit in
Anspruch nimmt.
In FHSW wird es hauptsächlich an der sehr frühen
Ostfront erscheinen.
Dies ist ein Modell, das durch Handel mit
Battlefield 1918 MOD portiert wurde.
+72-K
25-mm-Flugabwehrkanone
+94-KM
25-mm-Zwillings-Flugabwehrkanone
Eine erschwingliche leichte
Flugabwehrwaffe zwischen 37 mm und 12,7 mm.
Obwohl die
einmontierte Version etwas weniger Durchschlagskraft hat, wird sie
gegen Angriffsflugzeuge in geringer Höhe nützlich sein.
FHSW
wird auch selbstfahrende Flugabwehrgeschütze vorstellen, die auf
Lastkraftwagen mit 72-K und 94-KM montiert sind.
+29-K
76-mm
-Flugabwehrkanone Hierbei handelt es sich um eine
76-mm-Flugabwehrkanone, die in der Zwischenkriegszeit auf den Markt
kam und auf einer großen Fahrzeugkarosserie montiert war.
Neben
der Ausstattung mit Flugabwehr- und panzerbrechenden Granaten wie bei
anderen Flugabwehrgeschützen können auch leistungsstarke
Flugabwehrsplitter als einzigartige Ausrüstung der sowjetischen
76-mm-Flugabwehrkanone ausgewählt werden.
Hierbei handelt es
sich um eine Streukanone mit hervorragender Antimaterialwirkung, die
nicht nur auf feindliche Flugzeuge, die mit hoher Geschwindigkeit aus
nächster Nähe vorbeifliegen, sondern auch auf weiche Ziele am Boden
ein alptraumhaftes Sperrfeuer entfesseln kann.
Da die Anzahl der
Schrotflinten jedoch gering ist, ist sie möglicherweise weniger
effektiv gegen Menschen als Schrotflinten anderer Artillerie.
+Mig-3-Serie
34
Eine der Mittelserienvarianten der Mig-3. Es handelt sich um
einen leistungsstarken Feuerkrafttyp, der mit zwei
20-mm-Maschinengewehren im Bug ausgestattet ist.
+Yak-3
Ein neues sowjetisches Flugzeug, das mitten im Krieg erschien,
etwas später als die Yak-9.
Es verfügt über einen Motor, der
mehr als genug PS für ein kleines Flugzeug erzeugt und eine
hervorragende Höchstgeschwindigkeit, Steigfähigkeit und
Manövrierfähigkeit aufweist.
Die Feuerkraft bleibt gegenüber
anderen sowjetischen Flugzeugen unverändert, die Nachkriegs-Yak-3P
ist jedoch mit drei 20-mm-Kanonen in der Nase ausgestattet.
* Es wurde ein Problem behoben, bei dem
zufällige ISU-Fahrzeugteile
einen Absturz verursachen konnten.
Ein Fehler beim Einstellen der
Panzerungsstärke wurde behoben.
*Aufgrund
der historischen Forschung zur schweren Selbstfahrlafette ISU-122BM
wurde eine zweite Stufe des Sichtzooms implementiert.
*Aufgrund der
historischen Forschung zur schweren Selbstfahrlafette ISU-152BM
wurde eine zweite Stufe des Sichtzooms implementiert.
*Aufgrund der
historischen Forschung zur schweren Selbstfahrlafette ISU-130
wurde
eine zweite Stufe des Zoomvisiers implementiert.
*
Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Schussposition der
Hauptkanonengranate des Schnellpanzers BT-7 verschoben wurde.
*
Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Schussposition der
Hauptgeschützgranate des T-26-Leichtpanzers verschoben wurde.
Es
wurde ein Problem behoben, bei dem die Fahrzeugkarosserie im
Mehrspielermodus vertikal vibrierte.
*Es
wurde ein Problem behoben, bei dem die
geneigte Panzerung des
schweren KV-1S-Panzerturms nicht richtig eingestellt war.
*Aufgrund einer
Überprüfung der
Geschichte des schweren Panzers KV-1 mod1942
haben wir ein Problem behoben, bei dem die Seitenpanzerung des
Fahrzeugs dicker eingestellt war als ursprünglich vorgesehen.
*Eine Überprüfung
der
Geschichte des schweren Panzers KV-9 hat ein Problem behoben,
bei dem die Seitenpanzerung des Fahrzeugs dicker eingestellt war als
ursprünglich vorgesehen.
*Es wurde ein Problem behoben, bei dem die
Kollisionserkennung des Turmrings
des
schweren KV-2-Panzers nicht richtig eingestellt war.
* Die Helligkeit der Textur des mittleren Panzers T-28 wurde angepasst. Wintertexturen implementiert.
* Ein Fehler in den Kollisionserkennungseinstellungen für das Turmmodell des mittleren Panzers T-34-76 wurde behoben.
*Es wurde ein Problem behoben, bei dem Direkttreffer gegen Zis-3-Batteriebatterien deaktiviert waren.
* Zielbildschirm und Kameraposition des SU-76 wurden geändert, um die Sicht außerhalb des Turms und des Zielpunkts zu verbessern. Es wurde auch möglich, Granaten auszuwählen und eine gewisse Antipersonenfeuerkraft zu erlangen.
* Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Schussgeräusch der ZSU-37 aus nächster Nähe monophon war. Die Sehenswürdigkeiten sind jetzt besser zu erkennen.
*Mig-3- Geschwindigkeitseigenschaften in großer Höhe und Steilabstiegsleistung wurden verbessert.
* Es wurde ein Problem behoben, bei dem die 1. und 3. Waffe des Mosin Nagant Cavalry Kits unterschiedliche Waffen hatten. Die erste Waffe verfügt nun über ein Messer statt eines Bajonetts und die zweite Waffe über einen Nagant M1895-Revolver.
◆Polen +7TP-Panzer mit Doppelturm und 13,2-mm-Maschinengewehr. Dieser Typ ist versuchsweise mit einem französischen 13,2-mm-Maschinengewehr ausgestattet. Begrenzte Angriffskraft gegen gepanzerte Ziele erhalten.
* Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Panzerkörper im
7TP-Panzer- Mehrspielermodus vertikal vibrierte.
* Die Enfield Nr. 2 wurde auf den Nagant M1895-Revolver
umgestellt, um die Geschichte der Pistolenwechsel widerzuspiegeln.
◆Japan
+ Leichtes Panzerfahrzeug Typ 97 Teke
Obwohl es sehr klein ist, handelt es sich um einen kleinen Panzer, der mit einer 37-mm-Kanone ausgestattet ist.
Als gepanzertes Fahrzeug hat es außer seiner leichten
Mobilität nicht viel zu bieten, aber es gibt einen Typ, der eine
„Vorstoßbasis“ errichten kann.
Dies ist eine Respawn-Basis für befreundete Soldaten,
die nach ihrer Einrichtung nur 120 Sekunden lang gültig ist und bei
kluger Nutzung zum Ausgangspunkt für unerwartete Überraschungsangriffe
werden kann.
Es kann jedoch nicht erneut installiert werden und kann
durch feindliche Schüsse oder Nahkampfangriffe leicht zerstört werden.
Daher müssen Sie sorgfältig darüber nachdenken, wo Sie es installieren.
+ 13-mm-Maschinengewehr Typ 93
Hierbei
handelt es sich um ein Flugabwehrmaschinengewehr, das relativ früh
eingesetzt wurde.
Neben dem einfach montierten Typ gibt es auch
doppel- und vierfach montierte Typen, die auf Schiffen installiert
werden, und es sind auch bodengebundene Versionen erhältlich.
+Schwerer Kreuzer der Takao-Klasse Die
schweren
Kreuzer Takao/Atago/Chorumi/Maya werden hinzugefügt.
Obwohl seine Haltbarkeit und Flugausrüstung denen des
Mogami-Typs unterlegen sind, verfügt es über die gleiche Feuerkraft
und überlegene Torpedobewaffnung, sodass davon ausgegangen werden
kann, dass es auf vielfältige Weise eingesetzt werden kann.
+Ryujo
Dies ist ein Flugzeugträger mit einer markanten Silhouette, die
aufgrund des zweistufigen Hangars zur Meeresoberfläche hin schmaler
wird, um genügend Flugzeuge auf dem minimalen Rumpf zu sichern.
Historisch gesehen verfügte es über eine große Anzahl von
Flugzeugen an Bord, aber aufgrund von Arbeiten zur Verbesserung des
Gewichtsausgleichs wurde seine Bewaffnung reduziert, so dass es nur
noch über genügend Feuerkraft verfügte, um eine gewisse
Selbstverteidigung zu ermöglichen.
+
Das komplette Fighter Falcon-
Modell und der Skin wurden erneuert
und die Größe wurde geändert.
*Fahrzeuge, die mit einer
kurzen
japanischen 57-mm-Kanone ausgestattet sind, können jetzt eine
Schrotflinte wählen. * Die Nachladezeit wurde erheblich verkürzt,
vorausgesetzt, dass beim Nachladen des
fahrzeugmontierten
leichten Maschinengewehrs Typ 91 das gesamte Magazin anstelle des
Magazins ausgetauscht wird.
* Die Nachladezeit wurde leicht verkürzt, um das auf einem Fahrzeug montierte schwere Maschinengewehr vom Typ 97 und das auf einem Fahrzeug montierte leichte Maschinengewehr vom Typ 91 besser auszubalancieren.
* Das Problem wurde behoben, bei dem die Karosserie des schweren gepanzerten Fahrzeugs Typ 92 an Hängen rutschig war. * Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Karosserie des leichten Panzerfahrzeugs Typ 94 an Hängen rutschig war. Sie können jetzt die Munition der umgebenden Infanterie auffüllen. * Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Höhen- und Neigungswinkel des Hauptgeschützes und der Kamera des Typ-4-Leichtpanzers „Kenu“ falsch ausgerichtet waren. *Aufgrund der Eigenschaften gepanzerter Jagdpanzerfahrzeuge ist es nicht mehr möglich, Anfragen für Artilleriefeuer zu erhalten.
*75-mm-Feldgeschütze vom Typ 38 , die nicht über HEAT-Geschosse verfügen, können jetzt APHE-Geschosse auswählen. Es wurde ein Problem behoben, bei dem Waffenteile manchmal auf dem Visierbildschirm versenkt erschienen. Ein Teil der Modellskizze wurde geändert.
*Die Sichtbarkeit der 15-cm-Haubitze Typ 96 aus der subjektiven Perspektive (nicht zielende Perspektive) wurde verbessert.
* Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Granate beim Abfeuern eines Typ-98-Mörsers nicht auf dem Artillerie-Anfragebildschirm angezeigt wurde .
* Es wurde ein Problem behoben, bei dem auf einigen Musashi-Karten ein Dummy-Maschinengewehr abgefeuert wurde, wenn das Hauptgeschütz auf dem ersten Platz abgefeuert wurde.
* Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Nachladeanzeige auf einigen Yubari- Karten nicht funktionierte.
* Die Kameraposition des Zuiho-Geschützsitzes mit hohem Winkel wurde geändert, um die Sicht zu verbessern.
* Die Kameraposition des Ise Takakaku-Waffensitzes wurde geändert, um die Sichtbarkeit zu verbessern.
* Die Kameraposition des Hayataka-Geschützsitzes mit hohem Winkel wurde geändert, um die Sicht zu verbessern.
*Großer Start Der Pilotensitz des Landungsboots ist jetzt oben offen, so dass es unmöglich ist, Feuer von oben oder von hinten zu verhindern. Die Manövrierfähigkeit waffentragender Typen wurde deutlich verbessert. Ein Typ, der mit einer Haubitze vom Typ 96 15 ausgestattet ist, wurde hinzugefügt. Es ist möglich, auch im geladenen Zustand zu schießen. Der Typ, der mit der 75-mm-Feldkanone Typ 38 ausgestattet ist, wurde von einem Typ mit Klickmontage auf einen Typ mit Herunterdrückmechanismus geändert. Es ist auch möglich, es im geladenen Zustand abzufeuern. Darüber hinaus verfügt die montierte Waffe über eine Verriegelung an ihrem beweglichen Sitz, um Unfälle wie Stürze auf See zu verhindern. Drücken Sie bei der Landung einmal die Tasten ↑↓, um die Sperre zu entsperren. Der Einstiegspunkt des mit Ha ausgestatteten Modells wurde angepasst, um den Transfer zum Tank zu erleichtern.
*Die Bewaffnungsanordnung der
Flugabwehrkanonensitze im Heck des Transportmittels zweiter Klasse
wurde korrigiert.
*25-mm-Maschinengewehr
Typ 96
Das gesamte Geschütz sitzt beim Schießen jetzt im Heck.
* Die Schussposition des
12-cm-Flugabwehrprojektilwerfers
wurde angepasst, um es schwieriger zu machen, versehentlich auf
Verbündete auf dem Deck zu schießen.
* Ein Fehler im Rufnamen einiger der bewaffneten Luft-Spawn-Typen im Type 4 Fighter Shippuu wurde korrigiert.
*Die Fluggeschwindigkeit des Bodenbeobachtungsflugzeugs Typ 0 , insbesondere die Höchstgeschwindigkeit in großen Höhen, wurde reduziert.
*Trägerbomber Die Motorleistung wurde nach oben korrigiert, um die Konsistenz mit anderen Comet-Modellen sicherzustellen.
*Wasseraufklärung/Bomber Zuiun Die Geschwindigkeitseigenschaften in großer Höhe und die Leistung bei steilem Abstieg wurden verbessert.
* Das Problem wurde behoben, bei dem das Schrittgeräusch verschwand, wenn man mit einer 10-Jahres-Signalpistole ausgerüstet war.
*Die Konvergenzgeschwindigkeit beim Zielen mit Granatengeschützen vom Typ 89 wurde verbessert. Das Schussgeräusch wurde korrigiert, sodass es dem richtigen Kaliber entspricht.
* Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Magazinkapazität der 100 Type Machine Short Gun falsch war.
◆ Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Turmrotationsgeschwindigkeit nur bei der zufällig mit APCR ausgerüsteten Version des französischen Leichtpanzers AMX-13 langsam war.
*Die Sichtbarkeit der 155-mm-Haubitze Mle1917 in der subjektiven (nicht zielenden) Perspektive wurde verbessert.
* Die Magazinkapazität wurde auf 9 Schuss geändert, um der Ruby-Forschung Rechnung zu tragen. ◆Ungarn
*40/43M Zrinyi II Geschosstypenwechsel wurde von HE-Schuss auf HEAT-Schuss geändert.
* Verbesserte Sichtbarkeit für den Nimrod-Flugabwehrpanzer -POV.
*Die Umschaltung des Granatentyps der 37M 105-mm- Haubitze wurde auf 3 Typen geändert: HEAT-HE-Scatter.
*Die Schussgeschwindigkeit des fahrzeugmontierten Maschinengewehrs wurde basierend auf fahrzeugmontierten Maschinengewehren und historischen Untersuchungen zu Maschinengewehren geändert. Ebenso haben wir die Magazinkapazität und die Anzahl der Magazine überprüft.
Liste der Änderungen (kartenbezogen)
(Aufgrund der großen Anzahl kartenbezogener Änderungen wurden
nur einige der Änderungen beschrieben.)
+Neu hinzugefügte
Karten
Die folgenden Karten wurden hinzugefügt.
+Battle_of_Peleliu
+Forgotten_Hometown –
Die folgenden Karten wurden gelöscht
.
-Battle_of_Leyte_Gulf
-Suomussalmi-1939
-The_Forgotten_Jungle
*Die folgenden Karten sind für kleine Gruppen. „Für kleine Gruppen:“ wird am Anfang des Kartennamens angezeigt.
*Bizerte-1943 *Cretan_Village *Earned_in_Blood *Karelia *Kushira *Pegasus *Soletschnogorsk-1941 *Tunis-1943
*** Karten mit großen Änderungen ***
Wir haben auf den folgenden Karten große Änderungen am Spielsystem vorgenommen.
*Alaska-1948 Einige Gelände- und Basiseinstellungen wurden geändert.
*Seit der Mitte des Alpenfestung-1945- Spiels können Achsenmächte-Spieler nun direkt zu ihrer letzten Basis, Flak40, respawnen.
*Arctic_Convoy-1942 Das Zeitlimit für die Achsenmächte wurde auf 60 % der vorherigen Zeit reduziert.
*Arnhem-1944 Die Respawn-Einstellungen für die Infanterie wurden überarbeitet, um die Stabilität zu verbessern.
*Battle_at_River_Don Einige Gelände und Strukturen wurden korrigiert. Wetteränderungen hinzugefügt.
*Battle_Of_Foy- Aktien SababaServerSideMod-Inhalte wurden angewendet.
*Die Inhalte des Berlin-1945-Streets Stock ServerSideMods wurden übernommen.
*Die Inhalte des Breakthrough-1944 Stock SabaServerSideMod wurden angewendet.
*Eagles_Nest-1946- Standardinhalte von SabaServerSideMod wurden angewendet. *Earned_in_Blood- Aktien SababaServerSideMod-Inhalte wurden angewendet.
*Der Inhalt von fht_conquest_of_java-1942 stock SababaServerSideMod wurde angewendet.
*Die Inhalte des fht_dinant-1940 Stock SabaServerSideMod wurden angewendet.
*fht_hong_kong-1941 Geändert, sodass die Ticketreduzierung für die Achsenmächte weiterhin gilt, wenn die Allianz alle drei Flaggen beibehält.
*Die Struktur der Karte fht_siege_of_zeeland-1940 wurde in eine Push-Kartenmethode geändert. *fht_the_breaking_point-1940 Reduzierte Ersttickets für beide Seiten auf 65 %.
*Die Inhalte von Gazala Stock Saba ServerSideMod wurden angewendet.
* Wetteränderungen in Guadalcanal hinzugefügt .
*Ilomantsi-1944 Lager SabaDie Inhalte von ServerSideMod wurden angewendet.
*Iwo_Jima
Die Höchstgeschwindigkeit des Transportschiffs der Achsenmächte
(Nr. 175) wurde verringert.
*Der
Inhalt der Kakazu_Ridge-
1945 MOD der angepassten Version von
Kakazu_Ridge-1945 wurde angewendet.
*Kasserine_Pass-1943
Die endgültige Basisflagge befindet sich jetzt an zwei
Standorten, einem im Osten und einem im Süden der Stadt.
Wenn
die Achsenmächte eine der Flaggen erobern, beginnen die Tickets für
die Unionsseite zu sinken.
*Die
Inhalte des Kharkov_Outskirts-1943
Stock Saba ServerSideMod
wurden angewendet.
*Die
Inhalte des
ServerSideMod Manchuria-1945 Stock Makrele wurden
angewendet.
*Monster_des_Stahles
Die Reparaturgeschwindigkeit für die Versorgungsschiffe beider
Seiten selbst wurde auf 1/10 der vorherigen Rate reduziert.
*Monte_Cassino-1944
Klosterstruktur und Flaggenposition geändert.
*Moscow_Outskirts-1941
Stock SabaServerSideMod-Inhalte wurden angewendet.
*Operation_Kikusui_day1
Die Inhalte von ServerSideMod wurden angewendet.
*Operation_Kikusui_day2
Die Inhalte von ServerSideMod wurden angewendet.
Großes Boot
vom Typ 2 (mit Torpedos ausgerüsteter Typ) und
Oberflächenbeobachtungsflugzeug vom Typ 0 (Versorgungstyp) auf der
Seite der Achsenmächte und Swordfish (Versorgungstyp) auf der Seite
der Allianz
hinzugefügt .
*Ramelle_Neuville-1944
Die Respawn-Einstellungen der Infanterie wurden überarbeitet, um
die Stabilität zu verbessern.
*Die
Zeitzone von Raseiniai wurde von Nacht auf frühen Morgen
geändert und die Sicht wurde erheblich verbessert.
*Die
Inhalte des Simusyu_To-1945
Stock Saba ServerSideMod wurden
angewendet.
* Es wurde ein Problem behoben, bei dem Züge auf der Brücke „the_great_pursuit“ leicht entgleisen konnten. Die Inhalte von KabuSaba ServerSideMod wurden übernommen.
*Die Inhalte von The_Storm Stock SababaServerSideMod wurden angewendet.
*Die Inhalte des Todtenbruch-1944- Bestands SabaServerSideMod wurden angewendet.
* Wetteränderungen auf Tulagi_Island hinzugefügt .
*Der Inhalt von Wake_Night KabuSabaServerSideMod wurde angewendet.
*Way_to_Paris-1946 Stock
SabaServerSideMod-Inhalte wurden angewendet. Es wurde ein Problem
behoben, bei dem es nicht möglich war, in der Nähe von
Zis5-Lastwagen (beladen mit Munition) Nachschub zu liefern. *Die
Inhalte des Westwall-1945- Standards SabaServerSideMod wurden
angewendet.
Autor: FHSWman
Source: wbmuse.blog89.fc2.com
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