********************************************************** ********************************************************** ********************************************************** **********************************************************

Sonntag, 26. Februar 2017

FHSW 0.6: neue Stadt Maps zum Testen + Korea info für euch!

 http://1.bp.blogspot.com/-7oRI0TdxBVA/VfwVXtx6ZhI/AAAAAAAACEY/Eu-CITQj6ZQ/s1600/ZM6l2qJ.jpg

Unsere heutige News dreht sich um das Thema FHSW, denn die Japaner sind auch 2017 für uns Spieler höchst aktiv. Jüngst haben die Japaner kurz nach Weihnachten ihre Webseiten Domain von "fhsw-forumatic" auf imosababf1942.dip.jp gewechselt. Genauere Gründe dafür sind uns bis dato nicht bekannt. Das Webseiten Layout und der Inhalt sind quasi identisch geblieben. Kommen wir nun zu der neuen Ungarn gegen die Sowjetunion Map. Die mni Map erinnert einen an die Berlin 1945 FHSW Map.Spätestens wenn ihr auf der Map seid, wird sich der Eindruck aber nicht bestätigen.

Wenn ihr FHSW 0.6 spielen wollt, könnt ihr es als neuer Spieler oder etablierter Spieler hier Downloaden, denn wir haben für jeden das richtige Paket um dabei zu sein!

 

FHSW 0.6 + mehr: Download's


Bist du schon ganz heiß auf die neue Map geworden? Dann hier der Download:

FHSW 0.6 Map  "Hungary Back Alley": Download


Falls die Sowjetunion die Flagge 1 und 2 erobern, können die Ungarn nur noch die letzte 3. Fahne halten. Hier geht es um knallharte Verteidigung der Ungarn in einer in Trümmern liegenden Stadt gegen Sowjetische Truppen und Panzerverbände, welche von ihrer Basis aus unaufhhörlich vorrücken. Euch erwarten viele Versteckmöglichkeiten und wege die ihr auf der Map gehen könnt. Es gibt also einiges zu entdecken auf dieser Map. Mit einer guten Taktik und Glauben könnten die Ungarn das unmögliche möglich machen und das Blatt vielleicht doch noch wenden. Bist du bereit dafür dich in die Schlacht zu stürzen?





Die Veränderung zur vorigen Version der Map haben wir euch grob mit dem Rotstift kenntlich gemacht, die Kiste die im Weg stand wurde beseitigt, sodass man durch diese Linie durchbrechen kann..

 

Bei der zweiten Map im Bunde handelt es sich um die Fall of Berlin Map, welche sich mit dem kriegerischen geschehen rund um den Berliner Reichstag beschäftigt. Nach Angaben des Entwicklers tekktekk soll der Release unmittelbar bevor stehen. Zur Zeit gibt es noch keinen Download für diese Map, aber wir bleiben für euch dran.









Dritte und letzte Map ist die Neuauflegung der beliebten Forgotten Hope 0.7 Map Seelow Heights 1945 Headon, durch den japanischen Entwickler tekktekkSeelow Heights 1945 wurde dahingehend verändert, dass sich die Schlacht nun auf die Stadt fokusiert und nicht mehr so großflächig auf der Map verteilt stattfindet. Außerdem könnt ihr euch an die neuen Effekte und Animationen der FHSW Mod hier erfreuen. Damit wurde dem Wunsch vieler Spieler folge getragen, das Geschehen enger zusammenzufassen. Beide Teams (deutsche und sowjets) Verfügen nun über feste Basen, sodass ihr euch über Nachschub ohne Ende freuen könnt. Der Pushmodus wurde entfernt. Die Sowjets bekommen jetzt neben ihrer bekannten Basis, noch eine zweite feste Basis, an der ehemaligen zweiten Flagge (Bahnstation) hinzu.





 



 

 



Auch das Korea Project trumpft mit einem Bild auf, dabei handelt es sich um den Nord -/ Südkorea Konflikt, Map Name "Korea War"! Release Datum gibts noch keinen, ebenso noch keinen Download, jedoch bleiben wir an den Japanischen Kameraden dran:

http://blog-imgs-90.fc2.com/g/o/o/goodjobsoldier/kw_testmap.jpg


Wir haben noch jede Menge News Stau für euch. Das wars für heute zum Thema FHSW, in vier Tagen kommt eine neue News, also bleibt bei uns dran und empfielt uns weiter.

Author (Bilder): Mk9A

Quelle: imosababf1942.dip.jp

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen