********************************************************** ********************************************************** ********************************************************** **********************************************************

Sonntag, 17. September 2017

FHSW 0.61: COOP Sighted and ready for test!



Nach dem Patch Release und dem Community Mappack Release war es eine zeitlang etwas ruhiger um Forgotten Hope Secret Weapons (FHSW) geworden (eine Modifikation für das Spiel Battlefield 1942). Doch jetzt melden sie sich wieder zurück. Mit einem Spiel Mode, den sich einige in der Community lange wieder zurück gewünscht haben, der aber seit acht Jahren aussotiert wurde. Es geht um den COOP Mode für die FHSW Mod. Nun ist Testweise ein COOP Mode für die neue Version 0.61 erschienen zum testen.

Die hier vorgestellte Fixed objects.rfa Datei für FHSW 0.61 soll es möglich machen im Singleplayer COOP Mode zu spielen. 

Letztmalig gab es einen COOP Modus 2009 bei der FHSW Version 0.4, welche man im Internet nicht mehr finden kann, bzw. wir nicht mehr finden. Wenn ihr FHSW 0.4 zum Downloaden im Netz findet, dann gebt uns da draussen trotzdem bitte bescheid? Unten in die Kommentare könnt ihr als registrierter oder Anonymer Gast uns schreiben.

Zugegeben die Übersetzung ist leider nicht so super, aber man kann daraus erkennen worum es geht.

Abgesehen davon ist soviel cooles neues Zeug in all den Jahren zu FHSW hinzugekommen, dass man doch sehr darauf hofft einen guten COOP Mode für die neue FHSW Version zu bekommen. Jedoch erklären uns die FHSWler, wo genau das Problem an einem funktionstüchtingen COOP liegt, bzw die Tücken des erstellens eines BOT (AI) unterstützten Spiel Modes.

Was du brauchst, um die Mod genießen oder spielen zu können?  Das gibts hier:

1.) Basic: http://sh.metrica.se/static/sh/bf1942sh.zip

2.) Forgotten Hope 0.7: Download

3.) FHSW 0.61 + more: Download's

4.) FHSW 0.61 Mappack Part 1: Download


Hier der Original Artikel aus dem Japanisch übersetzten:

Da nur AI-Dateien geändert werden, sollte es keine Probleme verursachen, auch wenn es einen Unterschied zwischen Client und Server gibt. 

Wir empfehlen jedoch, die Originaldatei objects.rfa vor dem Überschreibevorgang zu sichern.
 


objects.rfa (75.49 MiB): Download


Änderungen· Löschen Sie die Datei AI.con oder Compressed.con, die den Fehler verursacht· Adjusted das AI Verhalten von Avenger / Corsair / Hellcat / SBD für Kikusui Tag 1Darüber hinaus werde ich die Datei von Kikusui Tag 1 entsprechend COOP setzen.

Operation_Kikusui_day1.rfa  (3,92 MiB): Download
※ Absturz, wenn du den BOT auf das Schiff steckst. Echtes Team-Spiel kann nicht getan werden, es sei denn, BOT ist nur auf der Vereins-Seite in Team-Verhältnis Einstellung gesetzt.




Warum kann man bei der FHSW nicht auflegen?→ Beim Laden des Inhalts jeder Con-Datei an einen Ort für die Verkürzung der Ladezeit, ist es, weil AI-Datei wird nur per Doppel in irgendwie erzeugt.Die, die an einem Ort zusammengestellt wurden, werden im Ordner "_PACK" gespeichert, aber AI.con und Compressed.con sind auch im Originalordner vorhanden, bevor sie separat kompiliert werden.In BF 1942 gibt es selten irgendwelche Dinge, die tödliche Probleme verursachen, wenn der Code doppelt geschrieben ist (grundsätzlich überschreibt sie später), aber nur AI verwandte Fehler werden als Fehler benachrichtigt.Es berichtet nur Fehler, aber wenn man es ignoriert, kann man ohne Probleme weitergehen, aber auf dem Server kann man das nicht machen. COOP ist praktisch unmöglich.Dann, was getan werden soll, ist, den Fehler im Einzelspiel zu sehen und die entsprechende Con-Datei zu löschen.Schließlich ist dies nur eine Frage der nicht in der Lage, COOP durch Datei Struktur Fehler. Das Problem, dass das von FHSW hinzugefügte Fahrzeug nicht AI-konform ist, ist ein anderes.Da der Zustand, in dem COOP nicht durchgeführt werden kann, lange andauert, wird der in der letzten Version hinzugefügte Zusatz nicht überprüft, ob er sich bewegt oder nicht.Vollständige Korrespondenz von COOP einschließlich Korrespondenz zu ihnen erfordert erhebliche Arbeit, also wenn Sie unbedingt wollen COOP zu tun, bitte tun Sie Ihr Bestes.


Wir wünschen allen Lesern des HG-Blogs einen schönen Sonntag. Solltet ihr uns gut finden, empfiehlt uns weiter und bleibt uns treu.

Author FHSW Dev: tekktekk

Source: imosababf1942.dip.jp

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen