********************************************************** ********************************************************** ********************************************************** **********************************************************

Mittwoch, 11. März 2015

FHSW custom Mappack: "Y-Day" Map Präsentation!



Hallo Liebe Fans der FHSW Mod und des Moddings!
Heute wollen wir Euch die nächste Map "Y-Day" aus der Präsentations Reihe vorstellen, welche aus dem Mappack stammt, dass wir Euch am Ende der News Serie verlinken werden.
Die Map wurde ebenfalls von dem Mapper "Nanntekottai" erstellt.
Auf der Insel Map "Y-Day" geht es darum, als Amerikaner von dem USS Flugzeugträger aus die Insel anzugreifen.
Die Japaner versuchen wiederum die Angriffe der Amerikaner zu verhindern.
Es handelt sich hierbei um eine große Insel, mit viel Dschungel Anteil und diversen Stützpunkten zum einnehmen.
Wir haben versucht die schönheit der Map aus der Luft für Euch einzufangen. Wir hoffen es ist gelungen?
Als besonderes Feature erwartet Euch auf dem USS Flugzeugträger ein Flugzeug mit Ausklappbaren Flügeln. Wieder mal eine tolle neue Animation, mit der die Japaner wieder aufblitzen.
Das Mappack ist jetzt schon einfach der Hammer. Mapping auf höchstem niveau. Klasse Arbeit.
Freut euch schon auf weitere FHSW Custom Map Präsentationen, die wir hier vorstellen werden.
Wir bleiben an FHSW dran.

Die Map stammt aus dem kürzlich am 30.01.2015 erschienenen FHSW Mappack aus Japan.
Den Download dazu gibt es allerdings erst in der letzten Map Vorstellung, als kleines Bonbon für Euch.

(Modus: Comquest)
(Beteiligte Fraktionen: Japan : USA) 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 


Wer nun heiß geworden ist FHSW zu spielen, der kann sich die Mod Downloaden. Ihr findet alles was ihr dazu braucht hier im: Download Pool

Schreibt mal ein Feedback dazu, ob Euch die Map gefällt?
Gibt es etwas, was wir noch vergessen haben könnten zu erwähnen? Dann schreibt es uns bitte.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen