********************************************************** ********************************************************** ********************************************************** **********************************************************

Dienstag, 24. März 2015

Galactic Conquest: Singleplayer v6 and Redux Beta ready to Download!



Heute verkünden wir Euch den Singleplayer Modus zu "Galactic Conquest" (SP v6).
Den gibt es nun als spielbare SP (Singleplayer) Beta seperat zum Download.
Die GC Mod bietet den Fans, 60 verschiedene authentische "Star Wars" Flug- und Fahrzeuge
Dank der Arbeit von "DNAMRO", kann man die Standalone Galactic Conquest SP v6 Mod nun spielen.
Der Singleplayer läuft unabhängig von der GCX 8.1 Multiplayer Version und ist ein Zusatz für die Galactic Conquest Fans. Die besonderheit ist, ihr könnt mit dem Singleplayer Euren eigenen COOP Server für Lan Parties erstellen. Desweiteren arbeitet "DNAMRO" daran, weitere Maps Singleplayer tauglich zu gestalten.
Als besonderen Happen machte "DNAMRO" die Map "Forest Moon of Endor"  SP tauglich, welche von "Django" im Jahr 2011 für den Multiplayer erstellt wurde.
Jetzt sollte es ohne Probleme wieder möglich sein, "Galactic Conquest" im SP zu spielen, ohne aus dem Spiel zu fliegen. Die News stammt aus dem englischen "battlefieldsingleplayer" Forum. Wir haben Euch die Webseite hier Verlinkt: click









  
Darüber hinaus Informiert uns "Renwood" der auszuführende Produzent und Projektleiter,der letzten 9 Jahre. Er war und ist bis heute an der Weiterentwicklung der GC Mod bis heute beteiligt. 
"Bluedrake42" unterstützt die Mod mit Videos zu Galactic Conquest auf YouTube, dazu nutzt er einen eigenen Channel, der gut in der Star Wars Fan Gemeinde ankommt: click hier 


Als nächstes großes Projekt nach der am 6.1.2015 veröffentlichten GC 8.1 und der am 15.2.2015 erschienenen GC SP v6 Version, kündigte "Rennwood" an: "es werde in den tiefen, Jenseits des Weltraums zur neusten und größten GC Version allerzeiten kommen." Diese werde den Namen
"Galactic Conquest REDUX" tragen. Jetzt kommt das beste, es ist bereits eine Beta Version Downloadbar. Freut Euch über mehr Maps, neue Fähigkeiten (Animationen), weitere Raumschiffe und Jäger. Fliege jedes Fahrzeug und kontrolliere jede Waffe unabhängig welchem Team diese gehört.

Für die GC Redux Version ist im Moment noch kein Server Online geschaltet. Es wird ein Hoster gesucht und gefunden werden. Bis dahin könnt Ihr die Mod selber Hosten, dazu wurden die Beta Host Dateien und Spieldateien zu GC Redux veröffentlicht. GC Redux Download
Alternativ Link: GC Redux Download

Das Team rund um "Renwood" und "Bluedrake42" würde sich freuen, wenn Ihr Bugs, Spieleprobleme sonstiger Art auf der click hier verlinkten Facebook Seite postet?! Dort findet Ihr auch neue News, Updates und könnt mit anderen Fans in Kontakt treten oder zum Spielen verabreden?!
Wenn einer von Euch bevorzugt Twitter nutzt kein Problem: klick hier
Wir sehen uns in den TIEFEN DES WELTRAUMS!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen