********************************************************** ********************************************************** ********************************************************** **********************************************************

Donnerstag, 26. Mai 2016

Silent Heroes 1.2 - 40 Players Event Part 2!



Mit dem Motto: "Versprechen soll man nicht brechen", eröffnen wir unsere News heute. Wie ihr bereits aus unserer vorangegangenen Silent Heroes News im April 2016 erfahren habt, wird Silent Heroes gewöhnlich Dienstags ab 20 Uhr auf dem Chips Server gespielt. Leider hatte die Teilnehmerzahl in den letzten Jahren kontinuierlich abgenommen, was die Jungs von dem Silent Heroes Modern Warfare Projekt dazu bewegte wieder etwas "Pep" in die Mod zu bringen. Samstag, den 23.4 um 19 Uhr - 02 Uhr nachts war es dann soweit, der Lichtblick! Bereits am 11.4.2016 haben wir hier im HG - Blog über das Event und die Bewegung berichtet. Damals hätten wir nicht gedacht, dass 40 Leute auf den Server kommen, unsere Erwartungen wurden meilenweit übertroffen und dafür sind wir sehr dankbar. Ja, doch, es ist wahr! An dem besagten Samstag Abend waren wir 40 Spieler auf dem Server und alle die, die früher an dem Dienstag Event Teilgenommen haben, waren anwesend. Wir hoffen es bleiben wieder ein paar Spieler hängen, sodass das Dienstags Event wieder mehr an Bedeutung unter der Battlefield 1942 Community gewinnt. Denn wie ihr wisst, belebt die Konkurrenz das Geschäft. Mit dem Unterschied, das WIR die Battlefield 1942 Mod Community non Profit sind! Und das ist auch gut so!

 http://megagames.com/sites/default/files/game-content-images/bf1942silentheroes035_4.jpg

Hier ist der Download zur Mod, "Origin sei Dank", auch für Leute geeignet die sonst kein "BF 1942" spielen oder es nicht auf der Festplatte mehr haben und die neu im Spiel sein wollen.

Hol dir dein Battlefield 1942 - Silent Heroes 1.2 Fan Paket (Win7/8/10 Kompatibel):  http://sh.metrica.se/static/sh/bf1942sh.zip

Der Clou ist, man kann alle anderen Mods die man mag dazu ergänzen, ob Desert Combat, Forgotten Hope, Battlefield 1918, oder Galactic Conquest, ihr seid frei.

Aber nun kommen wir zu den Videos, die wir Euch noch schuldig waren:

SM Wake #2


Navirk


Kongsheim


Engerdal:


Flisa:


SH Wake #3




Source: hg-clan.blogspot.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen