********************************************************** ********************************************************** ********************************************************** **********************************************************

Dienstag, 18. April 2017

Battlegroup42: Mapvorstellungen RC3

 https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEhjdJPgRXYsn2fRGs7aQfhPLro73-xT3UD9LWEhXOWWfocPr8qTICO0qgOwuny9iJWr8JVFnEZU7wfIQ1UmzHjnlq7HuacFvr1M0xD0DqCqZIkoxg3tm8QnFRdQXoi8i7d54-Ip46PvRuQ/s1600/BG42.jpg


Es gibt eine neue Wasserstandsmeldung zur Entwicklung von Battlegroup42 RC3 Ende Januar 2017. Es wurden laut Meldung die russischen Panzer KV und T-34 überarbeitet. Animationen für den T-34 wurden verbessert. Alle KV Panzer wurden durch das Modell KV-1s ersetzt. Die gesammelten geposteten Bugs der Spieler, über die wir berichtet haben, wurden weitestgehend gefixt. Desweiteren arbeitet das Team an neuen Inhalten. Ihr dürft also gespannt seinn was euch auf dem WW2 Schlachtfeld im Jahr 2017 erwartet! Schon jetzt ist Battlegroup42 eine wunderbar gelungene Mod, mit wahnsinnig viel Inhalt. Das bietet euch kein zweiter WW2 Kauftitel, was ihr alles an Fahrzeugen, Flugzeugen, Schiffen, Waffen, Spielbare Fraktionen in Battlegroup42 geboten bekommt. Weiteres Material wurde angekündigt.

Für euch heißt es jetzt ladet euch...

Battlegroup42 RC3 runter (5 Parts + Patch One): Download

und kommt auf den Server:

Name: [MOB] Server BG42 FRC3
  
Address: 81.169.239.208   Port: 14567 



Neue Maps u.a.: 

- Dawn of Danube
- Adria Annexion 
- Operation Herring
- New Years Day
- Willemsbrug (COOP)
- Corfu Heroes
- Royan Outkirts
- uvm



Hier die Original Meldung des Chef Coders SARGE31FR:

first update in 2017
Hi guys, here's the first update on the mod in 2017.
Like we've told you in an earlier update, the rework of the KV series tanks is almost finished, only one variant (KV-1s) remains.
In addition, we've fixed even more bugs that were reported by our players or we found ourselves. Furthermore, some texture rework was done for the T-34 series, several track animations were redone.
There's no release date yet for another build, since we're still working on some new content.

Cheers,
Sarge31FR
Coder-in-Chief
Hier ein paar Bilder zur neuen Map Adria Annexion, welche auf der Battlefield 1918 Tolmezzo Map basiert, der Konflikt handelt von den Jugoslawen gegen die Italiener.

 

Down the Danube basiert auf der Battlefield 1918 Villers Bretennoux Map handelt von dem Konflikt zwischen Ungarn und Jugoslawen.

 

Die Flieger Map New Years Day handelt von dem Konflikt zwischen Grossbritannien und Deutschen Reich.

 

Die zweite heute vorgestellte neue Flieger Map Operation Herring handelt von dem Konflikt zwischen Italien (unter britischen Zwangskommando) und dem Deutschen Reich

 

Corfu Heroes handelt davon, dass sich die Italiener die Griechische Insel Corfu unter den Nagel reißen wollen

 

Royan Outkirts hadelt von der Französisch Atlantischen Kolonialinsel , die von den deutschen eroert werden sollte

 

Zum krönenden Abschluss Präsentieren wir euch das neue Ladelogo von Battlegroup42 RC3 und ein paar Bilder zu der 2012 (1.8beta) neu erschienenen Jiangxi Map, das besondere daran, hier kämpfen Chinesen gegen die Japaner im 2.Weltkrieg

 

Montherme handelt von der deutschen Invasion über den französischen Meuse Fluss.



April War ist basierend auf der The Great Persuit FH Map.



Attu Massacre

 

Route to Agira

 

Azov Clashes eine Map für Seeschlacht Fans.

 

Myitkyina Airfield basiert auf einer Eve of Destruction Mod Map, dessen Name uns im Moment nicht einfällt.

 

Brecourt Manor, hadelt vom verzweifelten Stellungskampf der deutschen gegen die Amerikaner, welche die Flaks der deutschen ausgeschaltet haben.

 

Narva Campaign basiert auf der X-Pack 2 Secret Weapons Essen Map



Operation Crossbow basiert auf der X-Pack 2 Secret Weapons Mimoyecques Map.

 

Race to Lyon

 

Moonsund basiert auf der X-Pack 2 Secret Weapons Peenemünde Map

 

Soviel für heute, bleibt an unseren News dran, teilt es euren Freunden/sozialen Netzwerken mit und füllt gemeinsam fleißig den [MOB] Server, für genug Platz für alle auf dem Server ist gesorgt!

Quelle: Facebook/Battlegroup42

2 Kommentare:

Strauchdieb hat gesagt…

Sehr schöne Präsentation. Wann bist du mal on?

[HG] - Administrator hat gesagt…

Im moment kann ich nur im Newsbereich arbeiten und ein bisschen Communityarbeit. Sollte sich etwas an meiner Situation zum positiven verbessern bin ich wieder mit dabei im Spiel.

Kommentar veröffentlichen