********************************************************** ********************************************************** ********************************************************** **********************************************************

Dienstag, 6. März 2018

Metal Gear Solid v0.175 (MGS)



Beim durchstöbern der Battlefield 1942 Mod Welt in Japan sind wir über diese Desert Combat Infanterie Fun Mini-Mod gestoßen. Ihr Name Metal Gear Solid v0.175, ein Tribute an der gleichnamigen Serie. Seit einiger Zeit haben wir diese Mod im Download Angebot, jedoch waren wir euch eine News dazu Schuldig, damit ihr einen Einblick in die Mod bekommt. Entwickler soll Tomyrou ums Jahr 2007 gewesen sein. Die Mod bietet acht Conquest Maps und weitere eigene Feature's. Auf allen Maps treten Russen gegen Amerikaner an. Granaten gibt es nur mit Rauchfunktion, Minen und Sprengstoff fanden wir auch nicht im Kit. Dafür kann man Kisten ablegen und verschieben um taktisch auf Hindernisse zu klettern.

Metal Gear Solid v0.175: Download


Bilder: 

So sieht das Ladebalken Layout der Mod aus....



Um die beiden einzigen Fraktionen dreht sich die ganze Mod.....



So sieht das Soldatenklassen Auswahlmenü aus. Hier seht ihr die angesprochenen Kisten.....



Sogar einen lustigen MG Geschütz Bug haben wir bei unserem Test gefunden.....



Diese Map bietet Infanterie Kampf auf verschiedenen Ebenen (Etagen), ganz getreu dem Motto, "überall lauert der Tod."



Hier seht ihr die Mini Map dazu.



Hier erwartet euch das "Kanalsystem". "Wollen wir oben oder hier unten Kämpfen?"



Hier ist bereits die dritte Ebene, in der wir uns befinden....



hier schauen wir uns gerade auf der Anlage um....



Gefangen wie in einem Käfig sind wir hier.....



Ihr habt die Möglichkeit die Hände zu heben, aber wer ergibt sich denn schon auf Battlefield 1942?



Zurück in der Anlage....



die Map wurde auch für andere Mods weiterverwendet. Ist eine sehr gelungene Dschungel Map wie wir finden.



Hier seht ihr wie man die Kisten droppen kann, in geschlossen Räumen hat es bei unserem Test nicht funktioniert.



Für ihr alter eine sehr beeindruckende Map....



So sieht es im Urwald aus....



Lust ne runde zu schwimmen?.....



Hier haben wir unser erstes Fahrzeug gefunden. Die Amis scheinen keine Fahrzeuge zu haben, das ist aber gemein......



Hier haben wir uns direkt mit dem Panzer vergnügt....



An ein paar Wänden sind diese Graffiti Eastereggs versteckt. Hier sind wir auf der Wake Island (Nacht Edition)....



Hier könnt ihr mit der Hilfe der Kisten auf den Bunker Klettern.....



an das Motto versuchen wir uns zu halten, mit Hilfe von euch fällt es einem deutlich leichter.....



Hier haben wir uns mal ins Wasser getraut. Flugzeuge und Schiffe sucht man hier vergebens....



Als Amerikaner muss man hier aus einem statischen Truppen Helikopter aus der Luft springen....



So sieht die Map auf der Minimap aus, die Waffenkits bleiben bei beiden Fraktionen gleich.







weitere russische  Fahrzeuge diesen Typs....



Zum Abschluss der Mod News sagen wir allen Lesern ein herzliches Ahoi.




Source: www65.atwiki.jp

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen