********************************************************** ********************************************************** ********************************************************** **********************************************************

Mittwoch, 3. Oktober 2018

Forgotten Hope 0.7 custom map series 7





Kiew: Verschlägt uns wieder zurück an die Ostfront
Heute greifen wir drei Jahre früher ins Kriegsgeschehen ein, genauer gesagt im Jahr 1941, ist die erste Map angesiedelt. Kiew ist laut Info der FH-Entwickler eine halb-fiktionale Map die während der großen deutschen Offensive spielt, an deren Ende Kiew erobert und 665.000 russische Soldaten eingekesselt und gefangen werden. Während die Schlacht um Kiew tobt, springen deutsche Fallschirmjäger hinter den russischen Linien ab. Ihr Ziel ist die Sicherung eines Industriekomplexes vor der Zerstörung durch die russische Obrigkeit und vorrückende russische Infanterie. Die rote Armee muss alles tun, um sie aufzuhalten. Kiew ist eine reine Infanteriemap, die von Lili Marlene erstellt wurde, der inzwischen zum Kreis der FH-Entwickler gehört. In den Fan-Mappacks feierte sie ihre Forgotten Hope 0.7 Custom Map Premiere.


 

 


  

  

  

Unsere zweite Map stammt aus dem Pixel-Fighter Mapping Team Paket, sie heißt "Operation Big Week 1944" und handelt laut bfgames.net News von:

Mission Briefing
Die Karte spielt im Frühjahr 1944, als die U.S. Air Force eine Serie von Angriffen gegen das Dritte Reich startete, die später als Operation Big Week bekannt wurden. Ziel der Operation war es die Luftwaffe durch massive Angriffe auf Industrieanlagen in eine Entscheidungsschlacht zu locken. Und so ist es kein Wunder, dass Spieler auf der Karte nicht nur neue Funktionen im Bereich der Flieger erwarten, sondern auch neue, zerstörbare Ziele. Operation Big Week ist eine Objective Map.

Neue Spielereien
Wie dem Beitrag auf der PFC-Website zu entnehmen ist, wartet die Karte dabei mit einigen Spielereien auf. Eine Bomber-Version der Mosquito D98 (Bombenschütze + Pilot), dazu Höhenmeter, Bombenschützensicht und Leuchtspurmunition, die dank der Kooperation mit FHSW integriert werden konnten. Dazu verfügt die B17 "Memphis Belle" über ein Cockpit Radio. Neu erstellt wurden viele Statics, die der Karte echtes Leben einhauchen, was auf den Bildern schön zur Geltung kommt.


 

  

  

  

 



For new Player's:

Forgotten Hope 0.7 Portable (Standalone) Part 1 (required): Download

Forgotten Hope 0.7 Portable (Standalone) Part 2 (Optional Mappacks): Download


For Battlefield 1942 Veteran's:

Forgotten Hope 0.7: Download

PFC Custom Maps: ftp://85.214.226.169/Mappacks/PFC-MAPS/

Filefront Custom Maps: ftp://85.214.226.169/Mappacks/Filefront-Maps/

Unzip if necessary and put the map (file ending .rfa) in your levels folder: ..\Battlefield 1942\Mods\FH\Archives\bf1942\levels\

If it is too much work for you. Or you haven't an idea how to install? We recommend you the "toolbox"! If do you want to start Forgotten Hope 0.7? Do it with the Toolbox! It is in your language install and available. Because, if do you need a map, the toolbox download it for you automaticly. Choose your way to play?

Toolbox for Windows XP Veterans: http://85.214.226.169/toolbox/PFCTB-XP-Setup-Dirty.exe

Toolbox for Windows 7/8/10 Veterans: http://85.214.226.169/toolbox/PFCTB-XP-Setup-Dirty.exe


Source: bfgames.net


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen