********************************************************** ********************************************************** ********************************************************** **********************************************************

Samstag, 29. September 2018

BF 1942: Die Lustige Seite des Spiels! #3




Am heutigen Tag stellen wir euch den dritten und vorerst letzten Teil der Lustigen Illustrationen vor. Die Charlie Hebdos der BF 1942 Community waren wieder fleißig.
Der Nutzer XkonjinaX wollte Battlefield 1942 mal von der Illustren Seite beleuchten, dazu veränderte er die Ingame Bilder zum lustigen. Wir würden Vorschlagen ihr genießt den dritten Band der Serie:

http://i.imgur.com/hA8TS6d.jpg






















 http://i.imgur.com/kWdJx6E.jpg

http://i.imgur.com/pVqnbuo.jpg

https://forum.bf1942.sk/download/file.php?id=45
https://forum.bf1942.sk/download/file.php?id=43

http://i.imgur.com/F9gvIJM.jpg

http://i.imgur.com/rFEOgUu.jpg

Posted by: XkonjinaX

http://i.imgur.com/wYklKPW.gif

Wir hoffen euch hat de dritte und vorerst letzte Teil der Lustigen Illustrationen über Battlefield 1942 gefallen? Sollte es eine Fortsetzung geben, dann führen wir den Band für euch hier weiter. Also bleibt nur zu hoffen, dass wir Band vier hier bald vorstellen können.

Quelle: forum.bf1942.sk

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen