********************************************************** ********************************************************** ********************************************************** **********************************************************

Donnerstag, 11. Oktober 2018

Girls & Panzer empfehlenswerter Anime sogar auf deutsch!


Alle Panzerfans und Anime Fans aufgepasst. Heute wollen wir euch im Bereich Film und Fernsehen eine Serie Vorstellen die seit 2012 mit ihrer authentischkeit bewegt und inspiriert. Folge 1-12!
 

 

Girls und Panzer gab es kostenlos bis in 2017 in der Mediathek von Clipfish.de, bei der Umbenennung/adressierung in Watchbox.de ging dieser Anime (Girls und Panzer) mit Elfenlied, Tokyo Ghoul, zusammen leider unter.
http://www.clipfish.de/special/girls-und-panzer/home/ Hier unten gibts den Trailer zum Kinofilm der 2015 anlief, mit mehr Aktion.




Für 2019 wurde mehr angekündigt.
Girl und Panzer wurde auf deutsch Synchronisiert und wird kostenlos auf Clipfish.de Präsentiert. Dieser Anime ist nicht nur für Kinder, sondern auch für echte Soldaten der Battlefield 1942 Schlacht gedacht! Genießt die Serie und habt Spaß an den kühlen Tagen.




Die Mädels gibt es neben DVD noch sogar als Konsolen Spiel für Sony Playstation 4 und Playstation Vita zu kaufen: click here

Gameplay:



Unser Fazit, geiler Anime Serien Scheiss, zum Weiterempfehlen und Teilen! Das ist nicht negativ belastet.

Source: world wide web for you

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen