********************************************************** ********************************************************** ********************************************************** **********************************************************

Freitag, 30. November 2018

Norwegian Resistance 0.86b (FH 0.7 Add On)





Erinnert sich noch einer von euch an Norwegian Resistance (NorRes)? Richtig! NorRes ist eine Extension zu Forgotten Hope (FH), die parallel zu dieser entwickelt wurde. Eine Mod zur Mod so zu sagen. Im Frühjahr dieses Jahres wurde es allerdings erst ruhiger, bis irgendwann keine neuen Nachrichten mehr folgten. Nach über einem halben Jahr ohne neue Nachrichten und dem zwischenzeitlichen Verschwinden der Website gehen die Arbeiten nun weiter.



Norwegian Resistance
Addon für FH


Diese Mod ist an Forgotten Hope angebunden und bietet ein Themenszenario wie Finnwars.
Hierbei geht es um den norwegischen Widerstand gegen die deutschen im 2. Weltkrieg.

Was wird geboten ?

Das Addon wartet mit insgesamt 8 grafisch schönen Maps auf. Als Spielmodis werden Conquest und Coop angeboten, wobei im Coop nur 5 Maps anwählbar sind. Aber bedenkt ja das Battlefield ein Multiplayer ist und somit der Coopmodus eine nette Dreingabe ist.

Die Infantrie ist in 6 Klassen gegliedert und bietet einen guten Waffenmix.
Insgesamt ist das Spielballance mehr in Richtung Infantrie und schweres Gerät gibt es nur wenig.

Die Devs haben sich viel Liebe zum Detail einfallen lassen.
Neben einer Regenanimation, die athmosphärisch wirklich klasse ist, gibt es noch einiges an technischen Features die umgesetzt wurden.
Verschiedenne Objekte, sogar auch Häuser sind zerstörbar.





















Fazit:
Grafisch, technisch eine feine Mod, ruckeln gehöhrt halt irgendwie zu FH und ist hier manchmal auch nicht anders.
Die Maps sind sehr auf direkte Konfrontation ausgelagt und bieten somit wenig taktischen Spielraum.
Insgesammt spielen nicht grad viele auf den Servern und somit stell ich mir die Frage, ob eine "direkte" Anbindung zu Forgotten Hope nicht sinnvoller gewesen wäre. Kiwi B)

Norwegian Resistance 0.86b:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen