********************************************************** ********************************************************** ********************************************************** **********************************************************

Samstag, 10. November 2018

BF 1942 Mod: Realistic European Frontline (JPN)




Aus Japan haben wir eines der ersten Mod Projekte für Battlefield 1942 gefunden. Realistic European Frontline kurz REF heißt die Mod. Die Mod spielt auf Vanilla Basis, mit besserer Grafik füer die Map und Fahrzeuge, darüber hinaus findet ihr neue und veränderte Inhalte  auf den Standard Maps. Bei unserem Test hat uns die neue Version von Omaha Beach besonders gut gefallen. Anscheinend gab es nachdem das Projekt für positives aufsehen gesorgt hatte streitigkeiten. Deshalb wurde daran nicht mehr weitergearbeitet. Möglicherweise wandten sich die Entwickler einem anderen Battlefield 1942 Projekt damals zu. Jedoch kann sich der Inhalt sehen lassen. So könnt ihr Anhand eines Handkites Munition verteilen. Es besteht die Möglichkeit das ein oder andere Kit zu Droppen. Auf Berlin erwartet euch eine Eindrucksvolle Soundkulisse. Solltet ihr in der nähe eines LKW oder Jeeps sein, so wird eure Munition oder Heilung ebenfalls wieder nachgeladen. Als besonderes lustiges Feature kann man Panzersperren mit Draht von dem LKW droppen. Bleibt uns nur zu sagen kommt und testet die Mod mal.

Den Download für das Mappack haben wir entfernt, da wir in nicht laden konnten, die Datei wurde immer als beschädigt identifiziert, sodass weder wir noch ihr das Mappack testen können. Es sei denn einer da draussen hat das REF Mappack v0.62 backup?








Realistic European Frontline v0.62 (REF): Download

Realistic European Frontline v0.62 Mappack: Download

Source: www4.atwiki.jp

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen