********************************************************** ********************************************************** ********************************************************** **********************************************************

Dienstag, 4. Dezember 2018

Forgotten Hope 0.7 custom map series 9






Unsere heutige beschäftigt sich mit dem Team Damned Priest -TDP- Mappack 8. Damals war der Clan nach Pixel-Fighter die zweitgrößte "Forgotten Hope" Community. Leider weilen sie heute nicht mehr so zahlreich unter uns. Der ein oder andere Ex -TDP- Member lässt sich jedoch noch abendlich auf dem Pixel Fighter FH Server blicken. Solltet ihr also eine Frage haben, dann könnt ihr diese direkt an die Ex Member des -TDP- Clans stellen. Wir werden mal anregen einen -TDP- remember Abend zu starten, bei dem nur das achte Mappack aus der Serie gespielt wird. Mal schauen, ob wir das noch gestemmt bekommen, denn zu wünschen wäre es. Oder?

Wer das gesamte Forgotten Hope "-TDP- Mappack 8" laden möchte, kann das hier tun: Download

Am 26 Februar 1940 geriet ein deutscher Konvoi in Norwegen auf der Einunnabrücke in einen Hinterhalt von Norwegischen Truppen. Davon handelt die Map " The battle at Einunnabrige". Die Map stammt aus der Forgotten Hope Mini Add On Mod "Norwegian Resistance", die sich mit dem zweiten Weltkrieg aus Norwegischer sicht auseinandersetzt.


 

 

  

  
 


 

Unsere zweite Map "Mission Chicago" handelt von der Landung in der Normandie. Hier könnt ihr vier verschiedene Flaggen erobern oder verteidigen. Den Amis stehen sechs Landungsflugzeuge zur Verfügung, in denen Truppen am Boden in den Flugzeugen nach spawnen können.

Zu Überraschung für die Truppen der russischen roten Armee eröffneten in der Nacht zum 6.Juni 1944 die Amerikaner mit der Landung in der Französischen Normandie eine neue Kriegsfront, die es von nun an galt für die deutschen zu verteidigen. Dabei Landeten die US Truppen via Fallschirm in den Äckern französischer Felder.

  

  

  

  


For new Player's:

Forgotten Hope 0.7 Portable (Standalone) Part 1 (required): Download

Forgotten Hope 0.7 Portable (Standalone) Part 2 (Optional Mappacks): Download


For Battlefield 1942 Veteran's:

Forgotten Hope 0.7: Download

PFC Custom Maps: ftp://85.214.226.169/Mappacks/PFC-MAPS/

Filefront Custom Maps: ftp://85.214.226.169/Mappacks/Filefront-Maps/

Unzip if necessary and put the map (file ending .rfa) in your levels folder: ..\Battlefield 1942\Mods\FH\Archives\bf1942\levels\

If it is too much work for you. Or you haven't an idea how to install? We recommend you the "toolbox"! If do you want to start Forgotten Hope 0.7? Do it with the Toolbox! It is in your language install and available. Because, if do you need a map, the toolbox download it for you automaticly. Choose your way to play?

Toolbox for Windows XP Veterans: http://85.214.226.169/toolbox/PFCTB-XP-Setup-Dirty.exe

Toolbox for Windows 7/8/10 Veterans: http://85.214.226.169/toolbox/PFCTB-XP-Setup-Dirty.exe




 TDP: Mappack Nummer 8 ist da

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen