********************************************************** ********************************************************** ********************************************************** **********************************************************

Sonntag, 16. Dezember 2018

Super DC v2.3 Preview #1



Heute haben wir die freudige Botschaft zu verkünden, die Entwicklung geht weiter bei der Modern Warfare Mod SuperDC v2.3. Bei der aktuellen Stellungnahme zum Stand der Mod entschuldigte sich der Entwickler "bbfplayer", wegen der monatelangen Funkstille. In der abgelaufenen Zeit kam es leider zu einem Datenverlust wichtiger Daten seiner Arbeit. Nach eigenen Angaben scheint es jedoch glücklicherweise möglich zu sein, die erarbeiteten Daten zur SuperDC Mod wiederherzustellen. Um uns einen Einblick in die Neuerungen der aktuellen Version zu machen, hat uns der Entwickler "bbfplayer" eine Demo mit einem Ausschnitt der Mod in Aussicht gestellt. Drücken wir ihm die Daumen, dass es klappt. Im Moment scheint ein SuperDC v2.3 Release in weitere Ferne gerückt zu sein. Jedoch 2019 ist ein neues Jahr, mit neuem Glück, so hoffen wir alle. Dank "bbfplayer" bringt SuperDC das beste aus Desert Combat zusammen, was man Conquest oder COOP online zocken kann! Die Bots sind auch nicht allzu dumm, sodass es auch noch jede Menge Spass macht, diese als Partner an der Seite zu haben. In den kommenden Bildern könnt ihr die Neuerungen an Handfeuerwaffen und Scopes begutachten. Die lassen für Battlefield 1942 Verhhältnisse keine Wünsche offen.
























Wer genauso wie wir nicht genug von "bbfplayers" SuperDC bekommen kann, der sollte sich die aktuelle Version herunterladen und spielen.  

SuperDC v2.2 ist unter dem Abschnitt Desert Combat zu finden: Download

Quelle: battlefieldsingleplayer.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen