********************************************************** ********************************************************** ********************************************************** **********************************************************

Freitag, 22. Februar 2019

Battlefield 1942 Modding Tutorial: From the community for the community!



Heute wollen wir den Tüftlern da draußen ein paar einblicke ins Battlefield 1942 modding bieten. Dies versuchen wir Anhand von ein paar Videos aus dem größten Videoportal der Welt für euch zu ermöglichen. Hierbei sticht uns angenehm das Video von der Interstate 82 Community raus. Leider sind da andere Mod Communities noch nicht auf die Idee gekommen. So kann man auf jedenfall Tüftler da draußen begeistern, sich mal an das Projekt Battlefield 1942 zu wagen oder sich in ein bereits bestehendes Mod Team einzufinden.

Battlefield 1942 Projekte gibt es noch zur Auswahl. Wenn ihr also  ein Team sucht, bei denen ihr eure Fähigkeit ausleben wollt, dann tretet bitte mit uns in Kontakt hier über unsere Kommentar Funktion, am Ende des Artikels.


BF 1942 - Interstate 82 Modding Tutorial:



How to make a map in ED42 - Battlefield 1942 Editor:





Battlefield 1942 how to patch and use mods:


BF1942 Tutorial Modding Level Patch:


Basic server modifications - Battlecraft 1942 tutorial:




Source: youtube.com


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen