********************************************************** ********************************************************** ********************************************************** **********************************************************

Dienstag, 20. Januar 2015

PFT stellt neue FH Ostfront Map Grodno vor!


Heute wollen wir Euch in die zweite Mapvorstellung einweihen und so Einblicke in die Arbeit der Modder von PFT bieten.
Das polnische PFT Mod Team besteht aus den Modellern TOM PL und Remo PL und dem Mapper Shayman. Das PFT Team baut in der pixel-fighter.com Community neue Maps.
Sie wollen dabei helfen, den Krieg an der Ostfront näher zu beleuchten. Dazu bauen die Jungs Maps für die neuen Pixel Fighter Mappacks. hier registrieren! und mitmachen? 
Aktuell arbeiten das PFT Team an dem neuen Mappack 5 mit, welches dieses Jahr erscheinen soll. Wer bei den Beta Tests mitmachen möchte, kann sich bei den Pixel Fightern 

 
  



 










Die Map basiert auf Orginal Stadtplänen, mit den Namen der Straßen, Häusernamen, 2 Kirchen, Stadthalle, Bahnhof und vielem mehr. Auf der Map gibt es mindestens 4 Fahnen zum einehmen, in meiner Version war es noch nicht ganz ersichtlich, aber die PFTs  sind natürlich schneller einen Schritt weiter als ich. Werden die Polen in einem aussichtslosen Kampf gegen die Sojwetunion ihre Stadt verteidigen?!

Handlung::
Grodno - die polnische Stadt, die sich im heutigen Weißrussland befindet.  Dort überquerte die Rote Armee am 17. September 1939, als vermeindlicher Verbündeter des III Reiches, die polnische Grenze unter dem scheinheiligen Ribbentrop-Molotow-Pakt. Polnische Soldaten, Polizisten, Pfadfinder und Einwohner der Stadt hielten zusammen, um ihre Heimatstadt Grodno gegen die "Bolschewiki" zu verteidigen. Am 20.September, wurde die Stadt von sowjetischen Panzer-Brigaden angegriffen, den Grodno Bürgern standen nur 2 Bofors 40 mm Flak-Geschütze und Laborflaschen mit Benzin zur Verfügung, um sich gegen die Angriffe zu verteidigen. Es stellte sich heraus, dass unter den Invasoren ehemalige jüdische Bewohner von Grodno waren, die Polen angeblich verraten haben sollen. Die Eroberung der Stadt durch die sowjetische Armee kostete mehr als 300 Grodnische Bürger das Leben, sie hatten gegen die sowjetischen Panzer keine Chance.

Installations Guide:
Um die Map zu spielen, benötigst du das Basis Spiel Battlefield 1942 --> danach  1.61b Online Patch. --> BF 1942.exe CD Spieler --> Forgotten Hope 0.7 Torrent  oder classic Download

Die Map gibts hier:
Grodno Map Download Grodno.rar unpack (WinRAR) and paste Grodno.RFA:

DISC: \Battlefield 1942\Mods\FH\Archives\bf1942\levels

Credits:
New Models - TOM PL/Remo PL
Mapping - Shayman

Big Thanks to:
Mr_J, eye.ris, -=DZN=- Archer and -=DZN=- WoWo

-Mod Gloria Victis 2014

1 Kommentar:

Tomek Sajdak hat gesagt…

Nice translate and post - Tom :)

Kommentar veröffentlichen