********************************************************** ********************************************************** ********************************************************** **********************************************************

Sonntag, 5. April 2015

FHSW Custom Map: "Warring_States_Japan"



Hallo Liebe Fans der FHSW Mod und des Moddings.
Heute verkünden wir Euch die nächste Map "Warring_States_Japan" aus dem aus dem FHSW Custom Mappack 2015.
Aber das ist noch nicht alles, jetzt gibt es das Mappack hier als Download für Euch!
Aber erstmal zur Map.....
Diese Festungs Map wurde von dem Mapper "ningen" erstellt.
Auf der Festung "Warring_States_Japan" geht es darum, als Amerikaner mit Panzergewalt in die Festung der Japaner einzudringen.
Die Japaner versuchen wiederum die Angriffe der Amerikaner auf die Festung zu verhindern. Dabei können die Japaner die Festung verlieren und die Amis den SIeg über die Flaggen erringen.
Fünf Flaggenpunkte kann man erobern.
Wir haben versucht die schönheit der Map für Euch einzufangen. Wir hoffen es ist gelungen?
Als besonderes Feature erwarten Euch Reitbare Pferde bei den Japanern. Wieder mal eine tolle neue Custom Map, mit der die Japaner wieder aufblitzen.
Das Mappack ist einfach der Hammer. Mapping auf höchstem niveau. Klasse Arbeit.
Wir bleiben an FHSW dran. Nächste News, steht schon in der Warteschleife.

FHSW Custom Mappack 2015: Download
(Modus: Comquest)
(Beteiligte Fraktionen: USA : JAPAN) 








Wer nun heiß geworden ist FHSW zu spielen, der kann sich die Mod Downloaden. Ihr findet alles was ihr dazu braucht hier im: Download Pool

Schreibt mal ein Feedback dazu, ob Euch die Map gefällt?
Gibt es etwas, was wir noch vergessen haben könnten zu erwähnen? Dann schreibt es uns bitte.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen