********************************************************** ********************************************************** ********************************************************** **********************************************************

Donnerstag, 30. April 2015

FHSW: Der vergessene Infanteriepanzer "Don Schildkröte"!




Zeit, dass es wieder eine neue News von FHSW aus Japan gibt?
Und hier ist sie, nach nunmehr als 6 Monaten Pause.
Vier neue britische Panzer kommen hinzu.
 A.39 Tortoise heavy assault tank
Dieser Panzer wurde 1942 von der britischen Armee in Nord Afrika eingesetzt.
Er leutete die Geburt einer neuen Kampfpanzer Generation ein.









 AT17 double assault Flame tank


Der Panzer AT17 war für 1944 geplant und ist somit ein Secret Weapon, da er nicht in Serie ging.
Besonderes Feature ist der Flammenwerfer auf dem Panzer.





A.28 "Cromwell infantry tanks"


Hierbei handelt es sich um den "Cromwell Infanterie Panzer" A 28.





A.34 Comet Cruiser Tank


Die Entwicklung des A 34 Comet Cruiser Panzers dauerte ein Jahr, ehe 1944 zum Ende hin des zweiten Weltkrieges ein Prototyp fertig gestellt wurde. Seine blüte erlebte der Panzer nachdem 2.Weltkrieg beim Korea Konflikt.







Das war es mit der kurzen und bündigen Vorstellung der neuen britischen Panzer für FHSW.
Wenn Euch das zuwenig war schaut selbst bei den Japanern mal rein, dort wird viel mehr ins Detail gegangen: FHSW dev Blog


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen