********************************************************** ********************************************************** ********************************************************** **********************************************************

Sonntag, 19. Juni 2016

Battlefield 1942: Thema Was ist mein KeyHash?




Unsere heutige News dreht sich heute um die Frage, "was kann ich machen, wenn ich auf einem Server fälschlicherweise gebannt wurde"?
Gewöhnlicherweise geht man dann in das Forum oder die Community, von der aus der Server gehostet wird. Vorrausgesetzt es gibt eine Community, bei der man sich melden kann. Oder man möchte Server Administrator werden, weil man die Community in der man spielt einfach wunderbar findet? Es kann aber auch sein, dass euch einfach jemand kopiert und sich als eure Person (Klaus) ausgibt?
Indemfall muss man beweisen, dass man nicht diese Person (Klaus)  war, die gebannt wurde, auch wenn diese gebannte Person den Namen (Klaus) trug.


Um seine Unschuld zu beweisen benötigt in diesem Fall man seinen "Key Hash Tag", welcher wie ein zweite Schutz Funktion deines Battlefield 1942 Spiels wirkt. Den Nick Namen im Spiel kann man beliebig ändern, den Key Hash Tag jedoch nicht.

Das gepostete mini Programm von "s[sk]" aus der --=[aX]=-- Community mit dem Namen "Key Hash Finder" ist die Lösung: Download



Jetzt kann Klaus wieder beruhigt an seinem Flachbildschirm Battlefield 1942 spielen.





Source: forum.bf1942.sk

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen