********************************************************** ********************************************************** ********************************************************** **********************************************************

Freitag, 13. Januar 2017

Youtube Videos bleiben schwarz?

 http://3.bp.blogspot.com/-TugLtZZrPOg/VO0sZEDQoRI/AAAAAAAABC4/d-Ay5Q5Bf4w/s1600/bfmods_logo_239x98_transparent.png

Heute beschäftigen wir uns kurz mit dem wichtigen Thema, das abspielen von Videos. Denn manche von uns Spielern oder besonders die aktiven Modder unserer Battlefield Gemeinde nutzen Youtube als Plattform, um ihre neuen durchbrüche in Sachen Modding zu Präsentieren. Da ist es hinderlich, wenn man auf einmal auf seiner Lieblingsvideo Plattform kein Video mehr abspielen kann und höchstens bei schwarzem Bildschirm noch einen Ton vom Video bekommt. Das Problem ist bei uns seit ein paar tagen, um genau zu sein, seitdem 50.1.0  update des Mozilla Firefox Browser. Bei manchen Nutzern werden nun keine Youtube Videos mehr abgespielt. Der Bildschirm bleibt schwarz, aber der Ton geht an. Lange Rede, kurzer Sinn. Bei unseren Recherchen sind wir jedoch auf die Lösung gestoßen. Hier ist die Lösung kurz und schmerzlos, schonungslos zusammengefasst.

Geht auf die Web Adresse "about:config" in eurem Mozilla Firefox und gebt in der Suchzeile dann "media.mediasource" ein. Setzt den Parameter dann von "True" auf "false".

Wir hoffen, dass wir vielen Nutzern helfen konnten das Problem zu beheben, wenn ihr Lust habt, dann hinterlasst einfach ein Kommentar am Ende der News. Und Zwar dort wo im moment "Keine Kommentare" steht (das klickt ihr an):

"Keine Kommentare:"

Author: Sören Hentzschel

Source: camp-firefox.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen