********************************************************** ********************************************************** ********************************************************** **********************************************************

Montag, 28. August 2017

Eve of Destruction: Comic, Maplist and more!

https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEibqG7V26gYZaK3yfbkSFmw938QYGnTUaKhVxo0C_ScS9fLY2Y_8lETp3gE2pEFBePB8nPGHGKzOf71kAnzrrd-jNZ311JSa4t_AnuSSv5EEIOJUGOGhxGzG9ueQT0oIE5-Mu8LO3Q70xc/s1600/citroen_h_van_sigcopyqdty.gif


Anlässlich des damaligen EoD 2.31 update's ist dieser kurz Comic von Sgt. Killboy|EoD zum "Green Hell" Map update erstellt worden. Die Map und viele weitere hat er auch für EoD über die Jahre im Lotte EoD Team erstellt. Diese Aufmachung ist gute Werbung für die Mod.





Lade dir die Liste mit den Bildern zu den beinhalteten EoD Maps herunter, sicher dir dieses Stück Eve of Destruction Battlefield 1942 Mod Geschichte:
http://www.eodmod.org/bf1942/eod_all_maps_a_z.pdf

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen