********************************************************** ********************************************************** ********************************************************** **********************************************************

Sonntag, 7. Juni 2015

IS 82: neue Übungs -und Parcours Map gesichtet!



Heute wollen wir euch Neuigkeiten aus der Battlefield 1942 Mod Community von "Interstate 82" präsentieren!
Nach einer ruhigen Phase ohne News sind die IS 82er zurück mit neuen Karten.

Diese Karte ist eines der beliebtesten Battlefield 1942-Custom-Maps aller Zeiten!
EPIC EPIC EPIC!
Individuelle Fahrzeug-Skins stammen von "Reegad"!
"GoodDayToDie" werde die Nachricht auch an "MoonGamers" schicken... Er wolle nächste Woche die Maps auf dem Server hochladen und Nachts spielen! Nachts? Weil der Server zur US Zeit gespielt wird und die Spieler überwiegend aus Amerika stammen.

DIe Map bietet lustigen Hindernis Parcours, der in der Disco startet und den man vorwiegend zu Fuss erkundet. Mehr möchte ich nicht verraten. Es erwarten euch viele Tücken. Man muss sehr neugierig sein, um weiter zu kommen. Ich habe es leider nur in die dritte Zone geschafft. Woot?! Aber zum Bilder machen hat es immerhin gelangt. Witzig ist, dass die Wurfmesser ein paar Sekunden in der Wand stecken bleiben. Bleibt mir nur zu sagen, holt euch die Map und kommt rein ins Spiel, viel Spaß beim erkunden.

 [Clickity Click]









Außerdem steht eine zweite Karte zum Download zur bereit. Der Download wird freundlicherweise auf dem Server von "ASAP" gehostet!
Wir sagen danke an "GoodDayToDie" für diese tolle Nachricht zur großartigen Interstate 82 Fun Mod!
 [Clickity Click]









Erfahrt in der dritten Ausgabe der Trainings-Tag-Serie die TD-Grundlagen und mehr :
bank turns
Spiralen

Schleifen

Pod-hopping

Super boost

lange Sprünge


und ein wenig Lust darauf diese zu schaffen.

Entpackt die Map und kopiert diese in euren Level Ordner:... \Battlefield 1942\Mods\interstate\Archives\bf1942\levels\

Schau doch mal bei der IS 82 Community vorbei:  click IS 82 Community 
Besondere Danksagungen gehen an  "GoodDayToDie" für die Nachricht , "Reegad" für das Mapping und "ASAP" für das Hosten, das ist Community, das sind wir!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen